2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trackmania Nations Forever (PC)

Und in 3 Stunden endlich GTA IV auf PC bei nem Freund, freu mich schon drauf. (Klar, hab das Teil auch schon auf PS3 und 360 gezockt, aber mal sehen wie die PC-Version ist :-D)

PES 2009 mit meiner Sister ihrem Freund.. Champions League..

er mit madrid, ich mit liverpool.. sind beide sicher im achtelfinale.. mal schauen wann wir aufeinander treffen 8) :-D :-)

dann wird er leider ausscheiden ^^

ich spiele derzeit
Resistance 2 (coop online)
und motorstorm pacific rift

zwei absolut geniale spiele :)

CoD 5 beiseite gelegt und dafür Far Cry 2 MP gezockt !
Ist richtig geil, schön aufem Berg sitzen und alle weg snipern
Und natürlich Midnight Club und Gears of War 2 MP.

maximo-vs-the-army-of-zin.jpg

Zuletzt durchgezockt:
Klonoa 2: Lunatea's Veil

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2.
Lasse mir wirklich sehr viel Zeit...habe schon um die 20 Stunden gespielt und bin erst bei 50% :blushed:
Dafür habe ich aber schon ca. 100 der 214(?) versteckten Diamantenkoffer gefunden und fast alle Wachposten ausgespäht...irgendwo müssen sich ja auch die 70€ gelohnt haben, die ich in die Collectors Edition gesteckt habe :-D

James Bond: Ein Quantum Trost

wollte es heute beenden, aber steck noch im letzten kapitel fest und muss in 6h wieder aufstehn...arbeiten :( naja, wird dann eben morgen abgeschlossen ;) dann kommt das nächste game an die reihe^^

Gears of War 2
Auf Wahnsinnig.
Macht schon echt fun, aber das Game ist auch einfach Arsch schwer, anders kann man das net sagen :D
Im Coop ist es 2mio mal leichter :D

Luna

Gestern und heute bis in die Früh mit 2 Freunden Uncharted gespielt, beide kannten es nicht.
Hat denen total gut gefallen.

Jetzt werden wir als nächster Silent Hill und MGS4 spielen.
Kennen sie aber haben sie nie gespielt *g*

Ich daheim spiel zurzeit viel Fifa09, Grid (beides online).
Dead Space und Gears Of War 2

Hab mir Ratchet & Clank: Tools of Destruction Platinum gegönnt :)

Ein klasse Spiel, gefällt mir sehr gut. Vorallem der Humor ist genial :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom