2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem Valkyrie Profile: Lenneth und God Of War: Chains Of Olympus nun beendet sind werde ich mich nun an Final Fantasy VII: Crisis Core setzen. Habs mir nun endlich von einem Kollegen ausleihen können. Wollte es schon lange zocken. Mal sehen wie es mir gefallen wird. Tests und Videos haben mir schonmal sehr zugesagt.

Auf der PS3 dann wie immer noch nebenbei FIFA 09 im Managermodus. :)

Pure
Fast durch mit der Karriere, habe auch fast überall den 1. Platz gemacht. Die letzte Welttourneestufe fehlt mir noch...

Little Big Planet
Bin immer noch nicht durch...lasse mir aber auch extrem viel Zeit, manchmal bin ich aber ehrlich gesagt sehr am zweifeln ob ich nicht doch schon zu alt für den Scheiß bin. :blushed:

James Bond: Ein Quantum Trost
da es ausgeliehen ist, hat es im moment priorität...denke, dass ich noch ca. 2 tage brauche :( da ich ab morgen wieder arbeiten muss :(

Gears of War:
wird nebenher gespielt und nach JB intensiv zum Ende gebracht ;)

...und danach wartet ein Stapel anderer Games^^ (u.a. GoW 2, Halo 3, Bioshock usw.)

dark sector demo auf der ps3
ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT!!!:aargh::aargh::aargh::aargh:
ich muss es kaufen!!!!!

hat jemand ne ahnung, ob es von dem game verschiedene versionen gibt?
anscheinend gibts auch beschnittene versionen - aber dark sector ist doch noch nie in deutschland erschienen:-?
wie siehts mit der synchro aus? ...auf japanisch klingt es ja genial!! - aber leider sind ja auch die texte auf jap:rolleyes:

Yo hab mit Call of Duty: World at War begonnen is im mom noch ziemlich ok.
Hoffe es wird noch besser. Nebenbei beiss ich mir immernoch am Endboss aus HS die Zähne aus...

GoW 2 werd ich morgen wohl beenden..

was soll ich dann anfangen?
stehen paar games zur auswahl :-P

little big planet
fable 2
merc-world in flames
midnight club - la
cod 5

und noch paar.. alle noch nicht angefangen :-D

Diddy Kong Racing:

Diddy%20Kong%20Racing%20%20-%20cover.jpg

dark sector demo auf der ps3
ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT!!!:aargh::aargh::aargh::aargh:
ich muss es kaufen!!!!!

hat jemand ne ahnung, ob es von dem game verschiedene versionen gibt?
anscheinend gibts auch beschnittene versionen - aber dark sector ist doch noch nie in deutschland erschienen:-?
wie siehts mit der synchro aus? ...auf japanisch klingt es ja genial!! - aber leider sind ja auch die texte auf jap:rolleyes:

http://www2.gameware.at/info/spaces...form=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all
die Versionen sind alle uncut.

@Topic
PS3: LBP
X360: MK vs DCU, Sonic Unleashed.
Rise of the Argonauts und PoP hab ich noch eingeschweißt hier liegen.

Heute kein guter Tag...

LBP: Scheiß Feuer/Asche :evil: Hänge bei einem Level...nach dem 2. Versuch hab ich das Spiel ausgemacht...

Far Cry 2: Im Multi einiges geschafft, dann anschließend 2 Mal erfolglos versucht ein Savehouse zu holen, anschließend festgestellt das meine Multiplayerfortschritte nicht gespeichert wurden. :x

Heute kein guter Tag...

LBP: Scheiß Feuer/Asche :evil: Hänge bei einem Level...nach dem 2. Versuch hab ich das Spiel ausgemacht...

Hab gestern mit nem Freund bissl über LBP gesprochen.. über xbox live..
er hat gesagt ein level, da werde ich fluchen.. er hat über 30 anläufe gebraucht..
und du gibst schon bei 2 auf?! ;-)

mein LBP müsste heute kommen... bin ich geil druff !! :aargh:

zocke gerade zwischendurch pro evo6 auf der 360 also wer lust hat auf ne runde einfach melden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom