2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FIFA 09

Alleine im Managermodus mit Dortmund oder Celtic. Habe mal eine neue Karriere angefangen, weil es mit Dortmund doch inzwischen recht langweilig wird..sind ja immerhin schon 10 Spielzeiten vergangen mit dem BVB.
Wenn Kollegen da sind wird natürlich mit denen gezockt. Sind immer ziemliche lustige Runden und Langeweile kommt nie auf. Ein Dauerbrenner und wie jedes Jahr mein meistgespieltes Spiel :goodwork:

PES 2009

Bei Kollegen zocken wir dann PES. Ist auch ganz ok, aber ich bin dennoch froh dass ich selber FIFA besitze. Aber das ist ja eh Geschmackssache ;)

Mal wieder Shadow of Collossus zusammen mit der Frau, passt so schön in die Jahreszeit.
Nebenher noch das großartige Dead Space.
Danach hätte ich ja mal Bock, mir Silent Hill Homecomming zu holen, aber man hört ja viele negative Stimmen, mal sehen, mhh...

Nur Fallout 3 derzeit. Geniales Spiel. Bin schon nahe der 70 Stunden - und es gibt noch viel zu erkunden. :)

Final Fantasy 12 grad zum dritten mal wieder angefangen,bin mittlerweile bei 370 std und noch immer nicht 100% gelöst,viel zu umfangreich,aber es stört irgendwie nicht alle waffen und monster zu haben:-)

DragonWarrior12Startscreen.jpg

Dragon Warrior (aka Dragon Quest) I & II auf dem Gameboy Colour.

Als kleine Abwechslung zwischendurch hab ich heute mit Resistance angefagen - dem Spiel quasi ne neue Chance gegeben (fands beim ersten Mal ziemlich durchschnittlich).

Naja, es ist zwar immer noch durchschnittlich, die Inszenierung der Geschichte immer noch lachhaft und die Grafik (sorry Zornys....) grauenvollst, aber dennoch machts Spaß. Naja, werd mich schon irgendwie durchbeißen. Der zweite Teil sollte dann besser werden.

Ansonsten natürlich immer wieder mal das absolut göttliche Fallout 3. Mache jeden Tag ein paar Dungeons. Hab schon 12 der 20 Pipboys gefunden. :)

Da nächste Woche Klausuren sind und wieder Schule etc. fahr ich auf 2 Games zurück
einmal Gears of War 2 und dann iwie noch eins mal schauen.

Gerade mit Burnout Paradise [PS3] angefangen. Mal sehen wie es so ist :) Fleissig Trophies sammeln ist jetzt erstmal angesagt :goodwork:

gestern Abend Ace Combat 6 beendet, heute wird nach Feierabend mit Endwar angefangen (360). ab und an dreh ich auch noch ein paar Runden bei Forza 2.

Sims 2 (PC)

Ich war damals mal süchtig nach Sims 1, aber Sims 2 hab ich mir irgendwie nie zugelegt gehabt. Nun habe ich es nachgeholt und find das einfache Spielprinzip für ein bisschen Spielen zwischendurch wieder richtig lustig.

Kirby 64, muss das Teil endlich mal durchspielen :-)

Und dann noch Trackmania Nations Forever mit paar Freunden online :-D

hab die letzten Tage (zum auskurieren von Silvester quasi ^^) einiges gezockt ... wird jetzt wieder weniger, Arbeit sei Dank xD

immer mal wieder das grandiose Fallout 3 ... ich hab mich immer noch nicht überwinden können die mainquest weiter zu verfolgen, es schlummern einfach viel zu viele kleine - nicht minder interessante Geschichten unter jedem Stein :scan:

Ninja Gaiden Sigma hab ich heute für 19 € geschossen, aber nur kurz angezockt ... ist ja auch nur ein Remake und kann warten.
Castlevania - Order of Ecclesia is immer mit dabei und weiß mich zu fordern und auf wii wartet Okami geduldig darauf das ich mal die Schnauze voll vom metzeln und Brandschatzen habe :ugly:

achja, Tekken 5 darf ich nicht vergessen ... aber das zock ich eh immer genau wie irgend ein Zelda-game :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke zur Zeit Prince of Persia. Man macht echt Laune das Game:lol: Desweiteren ein bisschen PGR 4. Wenn ich PoP fertig habe, zocke ich erst einmal Hotel Dusk fertig..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom