Noch immer Valkyrie Profile: Lenneth. Bin jetzt gerade am Anfang vom 5. Chapter und das Spiel ist einfach geil. Das Kampfsystem macht Spaß, die Dungeons haben eine angenehme Länge und die Stories zu den einzelnen Charakteren sind imo auch sehr sehr gut. Bin momentan bei 10h Spielzeit. Das ist schon ziemlich ordentlich für die zwei Tage die ich bisher mit dem Spiel verbracht habe. Das schaffen nicht so viele Titel, mich so an die Konsole/den Handheld zu bannen.
Nachher werde ich dann aber doch nebenbei noch mit God Of War: Chains of Olympus beginnen. Habe da recht hohe Erwartungen, aufgrund der Wertungen, der beiden PS2 Titel und den durchweg positiven Meinungen sowohl hier als auch in den sonstigen Weiten des Internets. Erstmal richtig schön Gegnerwellen zerhacken
Wie man sieht bin ich momentan im PSP Fieber. Da ich schon ewig nicht mehr auf dem kleinen Kasten gezockt habe, wird es aber auch mal wieder Zeit. Gute Titel haben sich in der Zeit auch angesammelt. Ganz besonders gute RPGs. Das wird ein Fest
Ich zocke immer noch Prince of Persia und PGR 4. In PGR 4 muss ich nur noch die Arcaderennen beenden. Dann habe ich, bis auf die kompletten Erfolge, alles. Zwischendurch spiele ich auch Halo 3 online im Multiplayer. Macht aber nicht so viel Spaß, wenn ich niemanden kenne und ständig die Gruppe wechseln muss -.-
Forza 2
Will jetzt endlich mal Level 50 erreichen. Bin atm bei 47.
Musste inzwischen auch von Schwer auf Mittel umsteigen, weil ich kein Bock habe 15minütige Rennen wegen einem Fahrfehler zu wiederholen.
Gran Turismo 5 Prologue
Einfach nur genial. spiele gerade die S-Klasse und ansonsten halt onlinerangliste. bin aber noch net so viel zum Spielen gekommen.
Grafik habe ich aber mehr erwartet.
Little Big Planet
Das Spiel ist wirklich genial. Vor allem die Level die man Online zocken kann, wie z.B. das Silent Hill Level. Schon krass wie gut sich das im Spiel umsetzen lässt und wie kreativ einige Menschen sein können.
Guitar Hero World Tour
Habe ich jetzt die letzten Tage überwiegend gespielt. Das Spiel macht echt süchtig und würden meine Hände net noch immer schmerzen, würde ich es auch jetzt noch zocken.
MP2E und das wid vermutlich noch eine Weile so bleiben, da ich das Geld, das ich für ein LCD-taugliches PS2-Kabel ausgeben wollte, für eine neue Tastatur ausgeben musste.
Tales of Symphonia 2 auf Wii.
Irgendwie ist das Game ganz cool aber irgendwie kotzt mich das auch an. Irgendwie hab ich das alte ToS obwohl ichs nur wegen der Story endlich mal durchzocken wollte, nun wohl doch lieb gewonnen, waaah. :evil:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.