2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MGS4 und Fallout 3 (letzeres zu Weihnachten bekommen).

Wenn ich ma nen Itunesstore account hinbekommen würde dann auch ein paar Ipod Touch-spiele..
Deswegen könnt mir auch mal jemand helfen... einfach in den Ipod-thread gucken

Zuletzt bearbeitet:
doch kann es

Resi4 war zwar toll, aber das selbe Spiel nochmal, in der prallen Sonne und mit nem KI Begleiter, das brauch ich wirklich nicht. Bei der Demo kam einfach keine Atmosphäre auf ... nur Langeweile :cry:

So gehts mir auch.
Bin richtig enttäuscht von RE5...

Spiel grad Prince of Persia und nachher ein bisschen Mario Galaxy mit meinen kleinen Cousinen :happy2:
Die lieben dieses Spiel :blushed:

Ich spiele heute wohl weiter Tales of Symphonia bin IMMER NOCH NICHT auf CD2, hab gerade gestern Lunar und Askad besiegt, frage mich so langsam ob das Spiel nicht mal zu Ende kommen kann. xD

Das ist das schräge an ToS... Disc 1 zieht sich um die 35 h lang hin und Disc 2 ist in nullkommanix vorbei... :lol:

@topic: MP2E, bin immer noch im Ödland von Agon und muss mich ein wenig schicken.

M: ZM habe ich schon wieder durch. 8)

images
images

Zuletzt durchgezockt:
images

Zu Weihnachten geschenkt bekommen:
  • Silent Hill: Origins (PS2)
  • Yakuza 2 (PS2)
(ich habe übrigens Final Fantasy VII: Crisis Core verschenkt)

... und nebenher spiele ich weiterhin immer noch All Star Pro Wrestling 3 (von Square-Enix und natürlich ebenfalls PS2) um meinen Edit von Great Sasuke endlich fertigzustellen, indem ich ihn durch den Story-Modus (die nervige Schwachstelle des Spieles) jage.

Angefangen habe ich bei den zwei neuen Spielen erst einmal mit SH O. Was ich bis jetzt sagen kann, ist das man deutlich merkt das ein anderer Enwickler (Climax) an dem Spiel gearbeitet hat. Es fehlt einfach die storymässige und grafische Brillanz des Silent Hill Teams.

Durch die zwei neuen Spiele ist meine Liste mit Spielen, die ich unbedingt noch haben muss aber nicht viel kürzer geworden. Wobei auf dieser Liste auschließlich PS2 und sogar PS1 Spiele stehen. Das habe ich zwar sicher schon letztes Jahr geschrieben, aber es trifft IMHO auch heute noch zu - meiner bescheidenen Meinung nach hat Sony die PS3 viel zu früh auf den Markt gebracht; man hätte noch mindestens ein Jahr weiter auf die PS2 setzen sollen. Das Potenzial der PS2 wurde beileibe noch nicht ausgeschöpft. Auf eine PS3 kann ich also beim Blick auf meine Liste mit Must-Haves für PS2 locker noch ca. 1-2 Jahre verzichten (zumal die Abwärtskompatibilität immer noch nicht wieder eingeführt wurde).

@topic: MP2E, bin immer noch im Ödland von Agon und muss mich ein wenig schicken.

Ich glaube, ich spinne... Habe gestern abend noch ein wenig gespielt und dann nur den TV ausgemacht (bzw. auf Standby gestellt). Komm grad wieder rauf... Was ist passiert? Game hat sich irgendwie selbst zurückgesetzt und ich muss einen Abschnitt noch einmal spielen. Kein großer Verlust (waren nur 20 min. Spielzeit etwa), trotzdem ist das mehr als seltsam...

Das ist das schräge an ToS... Disc 1 zieht sich um die 35 h lang hin und Disc 2 ist in nullkommanix vorbei... :lol:

M: ZM habe ich schon wieder durch. 8)

Und ich dachte schon, das wird ewig weiter gehen das Game. :D
Bin nun auf CD2 und wohl kurz vor Ende schätze ich.

Dead Space - Schon jetzt mein Spiel des Jahres:-)
und natürlich immer mal wieder Fallout 3:-D

Nebenbei dann noch Super Mario 64, Castlevania - Dawn Of Sorrow und Final Fantasy 4 auf dem DS.

Sonic Unleashed - Naja, besser als das letzte Sonicspiel aber um 10 Klassen schlechter als das geniale Sonic Adventure auf der Dreamcast.

MK vs DC Universe - Auch nicht wirklich gut, die Spielfiguren sind stocksteif, die Steuerung reagiert irgendwie ziehmlich spät und ein richtiger Spielfluß kommt nicht auf.

Hellboy - Gähn, recht langweilig aber von den 3 noch das beste und das soll schon was heißen.

guitar hero world tour (wii )
the world ends with you (ds) für mich mein goty DS
mein touchscreen ist aber kaputt, eine fläche außen nimmt die berührung nicht mehr an

deshalb manchmal
DonkeyKong country 1-3
Secret of Mana (aber SNES)

Zuletzt bearbeitet:
Noch hast du nicht alles vom Spiel gesehen oder ? :blushed:

Klar ich denke die Story wird wohl um Welten besser ich hoffe zumindest aber das Invenatr Sytsem in Reso 4 ist besser als das Echtzeit Inventar nicht viel dagegen find ich aber zu mickrig udn da wird sich kaum was ändern. Kann aber sein das es mir am Ende besser gefällt^^

So endlich dne Kettensägen Typen vernichtet war ne lange Schlacht *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom