2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nachdem ich fallout 3 beendet hab, zogge ich nun dead space und tomb raider anniversary, bis dann nächste woche last remnant ankommt

Habe heute Prince of Persia angefangen. Werde dann morgen noch in Eternal Sonata den Zusatzlevel anfangen und heute Nacht noch Hotel Dusk für den DS:lol:

30.jpg

und

51kHPpQ4bvL._SL500_AA240_.jpg

:goodwork:

tomb raider anniversary auf xbox 360. is echt ein geiles game, da stört mich die angegraute grafik überhaupt nicht. höhlenforschung mit frau croft :-D

Heute Bioshock beendet! Super Spiel, tolle Athmosphäre. Schwierigkeitsgrad fand ich etwas durchwachsen. Hätte gerne eine Einstellung zwischen leicht und mittel gehabt^^ Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ist sehr zu empfehlen!

Momentan nur FIFA 2009. Konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, meine Wii und Galaxy zu starten...ich bin einfach zu faul ;) Wird sich vielleicht morgen ändern. Ich hoffs jedenfalls :D

Ich spiele wieder richtig intensiv Banjo Kazooie, ich liebe es förmlich, es macht richtig spaß, habe auch die hauptaufgabe durch. Jetzt werden Jiggys gesammelt und natürlich GS :D

Luna

hab mir gestern lost planet für die ps3 von der videothek ausgeliehen.
ich kann echt nicht verstehen, wieso so viele leute das spiel schlecht finden.
nach viel kritik hatte ich mich gegen den kauf entschieden.
fazit: ich höre in zukunft wieder auf meinen videospieler-instinkt und habe so unglaublich viel spass. ...ich meine klar hör ich mir die meinungen anderer auch an - aber mein geschmack ist nun mal etwas komisch/anders. wahrscheinlich ist es den meisten zu träge, weil sie sich an ego-shooter gewöhnt haben - da ich jedoch zu doof für ego-shooter bin, komme ich bestens mit der steuerung von lost planet klar:-D
jetzt bin ich am dauerzocken um es heute wieder zurückzubringen :dizzy:
ist ein echt geiles game!! ...und endlich wieder ein typisch japanisches!!!
die riesigen monster und die mechs sind echt cool! und die grafik wunderschön!

@Wardner: Hättest nur mal mich fragen sollen, wie ich Lost Planet finde :ugly:
Gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenns einen echt harten Schwierigkeitsgrad hat.
Und Wertungen sind wirklich nicht das wichtigste. Am besten man spielt die Spiele an die einen interessieren.
Ging mir mit Infinite Undiscovery so: Verdammt viele Leute finden es schlecht und ich finds einfach nur geil :goodwork:

jo, hätte ich tun sollen:blushed:

bin glaub jetzt beim letzten boss!!! schade, dass ich es so verschlungen hab.

Custom Robo Arena (Ds)

Macht doch sehr süchtig. :blushed: Ich kanns kaum aufhören zu spielen,will immer besser werden :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom