2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab jetzt endlich Sonic Chronicles durch und jetzt spiel ich erstmal eher nur Multiplayer-Spiele wie 42 Spieleklassiker und Mario Party DS. :D

Hast du Bock auf ne Runde 42 Spiele Klassiker?? :)

Grafik of Wahnsinn 2 - Coop mit Dasbrot auf Hardcore!!8)

Wehe es sagt jemand, dass sich gegenüber zu Teil1 nicht viel verändert hat, wehe!!!

Meine Kinnlade kippt im Sekundentakt aus meinem Gesicht. :o Das hat die Zockwelt noch nicht gesehen, was da abgeht. UNFASSBAR!!

Es hat sich net viel getan :angst:

Es hat sich net viel getan :angst:

Komm raus aus deinem Kanninchenbau!! :evil:

hehe, das wird übel für dich - uiuiui!!!

mein Tipp: durch das Spital, durch die Landschaft mit Betty, durchs Dorf rein in die Höhle und nach ein paar Kapitel einen Polster unter die Kinnlade legen. ;-)

Fracture für 360

Kann die teilweise vernichtenden Wertungen der US-Presse nicht nachvollziehen. Klar, das Spiel ist kein Hitkanidat. Aber die gute Grafik und das Terraforming-Feature brigen Spaß. Dazu kommen noch ein paar lustige Waffen und ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad. Also mir machts Spaß.

Abschnitt 3:

lbp-cover.jpg

Kapitel 10:

136.jpg

und bald:

L4D_Edited_Cover_by_limesimme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3
Die meisten Quests sind fertig, werde das Spiel wohl morgen beenden.

Ab morgen dann Banjo, Spyro und hoffentlich Banjo XBL wenn Amazon mal den Arsch hochkriegt.
CoD5 kommt Samstag dazu.

Bioshock zum gut 4ten oder 5ten mal - umso öfter ich es zock, umso mehr spaß hab ich irgendwie damit.

Ich hab auch gestern mit Bioshock angefangen und gleich ein paar Stunden gezockt. Ich finds durchgehend gut, aber irgendwie kränkelt es am gleichen Problem wie fast jedes andere West Game auch. Es gibt einfach keine Höhepunkte. Wo zur Hölle bleiben die dicken, epischen Bossfights?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gestern mit Bioshock angefangen und gleich ein paar Stunden gezockt. Ich finds durchgehend gut, aber irgendwie kränkelt es am gleichen Problem wie fast jedes andere West Game auch. Es gibt einfach keine Höhepunkte. Wo zur Hölle bleiben die dicken, epischen Bossfights?

ja ich weiß... hätte man wirklich an der einen oder anderen Stelle besser machen können. Diesbezüglich find ich Ost-Games auch wesentlich liebevoller gemacht - nichts desto trotz find ich Bioshock ein geniales Spiel. Umso taktischer man rangeht, umso mehr spaß macht es (besonders wenn mans drauf abgesehen hat, die Vita Chambers nicht zu benutzen - da kann so ein Big Daddy nerven kosten).

DQ4 nervt mich gerade ein bißchen XD Aber ich kanns net aufhören zu spielen,weil ich sowas net mag :(

MGS4 zum 2. mal ... wieder auf hard ... extrem trau ich mich noch nich :ugly: jedenfalls hat sich der PS3-Kauf für dieses Ausnahmespiel schon gelohnt :)

Naja, und MGO spiel ich auch noch ... oder lass da mit mir spielen XD

nebenbei bin ich mit ff4 auf dem DS beschäftigt, mal wieder ^^

Hab mir gestern endlich mal wieder nen 360 game geholt. Lost Planet. Grad die erste Mission gemacht. Gefällt mir gut bisher, als Schneefanatiker ist das Game ja wie gemacht für mich 8)

Dann habe ich mir heute MegaMan 2 auf VC geladen :D Schon 5 Roboter vorher plattgemacht und 3x Game Over gewesen :D :goodwork: So muss das sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom