2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke zur Zeit ausschließlich Oblivion. Nur noch 1-2 Quests in der Magiergilde und ich kann die Dunkle Bruderschaft in Angriff nehmen. Denke morgen ist es dann durch^^ Hoffentlich.....:neutral:

Zocke zur Zeit ausschließlich Oblivion. Nur noch 1-2 Quests in der Magiergilde und ich kann die Dunkle Bruderschaft in Angriff nehmen. Denke morgen ist es dann durch^^ Hoffentlich.....:neutral:
Ach ja Oblivion...habe ich auch so um die 70 Stunden mit verbracht, und habs nicht mal durchgespielt^^

nächstes wochenende gehts dann weiter mit SIREN ^^

siren-blood-curse-episode-1-psn-20080609103521468-000.jpg

in diesem level bin ich gerade, kapitel 4 :D

Far Cry 2 (360)

Bin grad bei knappen 60 Prozent

und seit heute Halo 3

Mission 2 auf Normal und schon ziemlich oft am verrecken xD

Gestern Abend hab ich mit Simpsons - Hit & Run aufm Cube angefangen und das erste Level beendet.

Bisher gefällt mir das Teil ganz gut, die Grafik und die Atmo sind für Fans ein Fest ^^

Ach ja Oblivion...habe ich auch so um die 70 Stunden mit verbracht, und habs nicht mal durchgespielt^^

Ich glaube ich bin auch schon bei knapp 75h und Stufe 24:blushed: Die klaren Schwächen des Spiels sind IMO: schlechte Story, Charaktere ohne Tiefgang und Bugs. Wenn die Charaktere plötzlich im Spiel sterben empfinde ich nichts, weil sie mir einfach "dumm" und "fremd" erscheinen. Weiß nicht wie ich es erklären soll.^^ Trotzdem ist es ein gutes Spiel, das sehr viel Spaß macht dank den vielen Möglichkeiten, die einem geboten werden.

Fallout 3

Gestern gut 6 Stunden gespielt und es ist wieder da, das Falloutgefühl. Fallout 3 ist ganz anders als Teil 1 + 2, aber es ist doch noch Fallout. Diese große Welt, die tolle Sprachausgabe, der ganze Stil, diese zynische Zukunftsvision. Einfach herrlich. mit diesem Spiel werde ich noch sehr viel Freude haben.

ich spiele zur zeit:

bellaaaa, everything gonna be ..... OK :ugly: :angst: :ghost: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
immernoch yakuza. ich bin immernoch sehr begeister, auch wenn es nun im sechsten level gameplaytechnisch echt einödig wird. egal. macht viel laune dank der atmo und story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom