2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ratchet & clank tools of destruction

was soll ich sagen, geiles spiel :D schon lange nicht mehr so viel freude an einem jump & run / shoot gehabt :)

bin leider aber schon im letzten level angekomme :cry: die fortsetzung ist allerdings gerade eben bestellt worden :goodwork: quest for booty :)

auch aufgrund mangelnder alternativen :ugly: bin ich grad dabei Super Mario Galaxy mit luigi durchzuspielen. :hammer: Hammer!! gibt es nichts zu bestreiten.

o8ugk0.gif

14t3dhg.gif

2w6gk80.gif

311kh8w.gif

Grade Fifa 09 gezockt :D

Mit Lautern im Manager Modus Meister geworden und danach noch Champions League Sieger.

Lustiger weisse musste ich im Finale gegen den As Rom spielen , gegen die ich schon im Viertelfinale gewonnen hab :lol2:

hoffe das da mal nen Patch kommt , falls das bei anderen auch so sein sollte ( und wenn ein Patch kommt , bitte mit wählbaren Rückennummern für den Managermodus :mad: )

PES 08 Wii - Ich schaf den letzten Pokal in der Championsroad nie (schon 4 Mal ausgeschieden im Halbfinale...):scan:
Kirbys Adventure NES - Ich schaff den letzten Endgegner nicht :scan:
Zelda I NES - nur 5 min angespielt, werds heute Abend richtig anfangen :)

Far Cry 2 - Bin eigentlich weniger am Missionen spielen, will mir erstmal jede Menge Wachposten/Diamantenkoffer/Unterschlupfe sichern :-D

Und online rockt FC2 auch die Bude :scan:

Disaster - DoC

Wahnsinn :o Wer hätte so ein geniales Game erwartet??^^

@__@

ich finde das game auch recht interessant, die wertungen haben mich aber wieder abgekühlt, vielleicht werde ichs mir trotzdem mal zulegen^^

@topic:

mercenaries 2

510vgNbbGFL._SS400_.jpg

nur die erste mission gezockt und bisher finde ichs ganz cool, bin aber auch abgetournt wegen dem fehlen eines offlinekoop-modus -.-

boah wie mich des abtournt -.-

aber dann online, wenn mal jemand ne mission mit dem geskilltesten humanoiden des universums zocken soll kann er sich melden :O

Landstalker Mega Drive - finds richtig gut, bis auf die Steuerung manchmal :sorry:
PES 2008 Wii - All star Challenge II, wenn diese champions road nicht bald aufhört geh ich krachen :uglywink:

Fable 2 - beendet :D
Mario Kart Wii - mit den CWlern 8)
The World ends with you - immer mal wieder am zocken. fantastisches Game :)

Vor kurzem Angefangen und wird die nächsten Tage hauptsächlich gespielt:
Infinite Undiscovery
Gefällt mir bisher sehr gut. Bestes Beispiel, dass Wertungen manchmal doch Schund sind :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom