2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit ca 20 min too human... und bin
einfach irgendwie völlig irritiert..weiß
noch überhaupt nicht, wie ich's
finden soll..mal sehen, was das wird

Immer noch Final Fantasy IX - bin heute auf Disc 4 angekommen und werd das Game wohl morgen oder vllt heute noch beenden.

habe mal wieder Darkwatch für die PS2 ausgegraben, eines der besten Shooter der letzten gen!

Nightlong ist echt ein super Spiel! Hat mir damals auch sehr gut gefallen!

Hui, jemand der Nightlong kennt, ich bin beeindruckt. :)
Ja, mir gefällt es auch selten gut, super Atmosphäre, macht Spass, nicht zu schwer, nicht zu einfach, einfach toll! (außer das es unumgänglich auf CD 2 an einer bestimmten Stelle immer abstürzt) :neutral::-)
Ich weiß schon, was ich mache, wenn ich damit durch bin. Gleich ausschau nach ähnlichen Spielen halten. :)

Habe heute ein bisschen SEGA Superstars Tennis gespielt. Werde gleich Oblivion weiterspielen und vielleicht noch 1-2 Rangkämpfe in No More Heroes machen :-)

Zelda Master Quest
the_legend_of_zelda_ocarina_of_time_and_master_quest_ntsc_front.jpg

für den
gamecube.jpg

Die neuen Tempel sind genial ich sag nur Kühe im Wal :D

SQs gemacht? Yadis geplättet? Exkalibur und Ragnarök besorgt?
Wenn nicht: Do it!

ne, hab mich bis jetzt nur aufs Maingame konzentriert.
Spoiler zum Ende:
Ich glaub, ich bin jetzt beim Endgegner angelangt. Is der Typ, gegen den man kämpfen muss, nachdem man Kuja besiegt hat, right? Der, der irgendwie aus dem Nichts ausgetaucht ist. ^^
Der hat mich gerade richtig fett geowned. xD

Kann es sein, dass ich ohne die von dir erwähnten Gegenstände gar keine Chance gegen den hab?

ne, hab mich bis jetzt nur aufs Maingame konzentriert.
Spoiler zum Ende:
Ich glaub, ich bin jetzt beim Endgegner angelangt. Is der Typ, gegen den man kämpfen muss, nachdem man Kuja besiegt hat, right? Der, der irgendwie aus dem Nichts ausgetaucht ist. ^^
Der hat mich gerade richtig fett geowned. xD

Kann es sein, dass ich ohne die von dir erwähnten Gegenstände gar keine Chance gegen den hab?
Du kannst Ewiges Dunkel auch so besiegen, mit den von Anger erwähnten Gegenständen ist es halt nur noch einfacher. Ich find den gar nicht so stark, aber hier mal ein paar Tips wie du den ganz einfach plätten kannst:
1. Stell Tontauben und Stärkebonus bei allen an, die diese Ability haben ( Steiner, Zidane, Mahagon, Freia)
2. Immer Hast und Immer Regena sind bei jedem Charakter Pflicht
3. Benutz immer wieder die Elixiere und schützte dich mit Abiltys vor zahlreichen Statusveränderungen
4. Falls er wirklich sehr stark für dich ist, dann versuch den Trance Balken deiner Chars vor dem Kampf so gut wie voll zu kriegen.
5. Ewiges Dunkel ist außerdem schwach gegen Wind und Himmel Techniken

Solltest denn so recht easy und schnell besiegen. Viel Spass noch beim Ende^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom