2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich PGR 3 nun durch habe, sitze ich an Devil May Cry 4 und Guitar Hero 3. Beide auf der 360.

Nicht gescheites.
Alone in the Dark hab ich weiter gespielt und das Spiel ist der größte Müll den ich 2008 gezockt habe.
Infinite Undiscovery ist auch scheiße...hoffentlich werden die Spiele im Oktober besser aber da Fable 2 bald kommt habe ich noch Hoffnung ;)

Wipeout HD, GTA IV und Dark Sector.
Alles gute Games wobei ich gar nicht verstehe das Dark Sector irgendwie untergegangen zu sein scheint,eigentlich ganz solides Spiel, macht auf jeden fall Spaß und Wipeout ist eh der Wahnsinn.

GTA 4: Sollte jetzt kurz vorm Ende sein, allerdings lässt die Motivation doch schon deutlich ab.:cry:

Mass Effect: Bin jetzt frisch aus der Citadel gekommen, und hab die ersten Nebenmissionen gemacht. Leider hab ich jetzt schon eine kleine Motivationslücke. Liegt wohl hauptsächlich am imo miesen Kampfsysem.
Naja mal schaun, was noch auf mich zukommt.;-)

Dead or alive 4:

noch bischen survival, time attack und so.
wird aber demnächst wieder weggelegt.

Das Bourne Komplott:

wird gleich angefangen, bin gespannt, die filme haben mich nicht interessiert, mal schaun, ein kurzes actiongame mit guten wertungen, klingt genau nach meinem geschmack

King Of Fighters XI ... team: Vanessa - Gato (Leader) - Kensou ... ich liebe das Teil einfach :blushed: und werde es auch bis KOF XII weiter zocken, da könnt ihr euch auf ne schöne Packung gefasst machen ;)

Soul Calibur 4 ... grafisch ziemlich geil (mal davon abgesehen, dass die alle crack- oder Schlafprobleme, oder beides, haben) aber viele Kleinigkeiten ziehen das game (imo) in die unnötige Mittelmäßigkeit :/

und schon wieder Final Fantasy IV (DS) ... momentan meine "Bettlektüre" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
PS3 : Eternal Sonata Demo, LBP Beta, WO HD,MGO

DS: World Ends Wth You, DQ Monsters Joker

PS2: Persona 3,Auto Modellista

PS1: Omega Boost, Resi 18)

Bin nen bisserl im Retro Feeling.....

Ich sitze immer noch an PES 2008 für die Wii und No More Heroes.

Die Championsroad in PES ist wirklich sehr sehr lang. Irgendwie nervig:neutral: Habe bestimmt schon 25h auf der Championsroad verbracht...

Ich zocke momentan:

51ebnZ60tjL._SL500_AA240_.jpg
51BmAdlyPyL._SL500_AA240_.jpg

Für die Xbox 360 spiele ich momentan Eternal Sonata ^^ Bin da aber mitterweile leider schon am ende. Mal sehen, ob ich es in den ferien jetzt durchkrieg, auch wenn ich nicht will, dass es endet >.<
Und heute habe ich mit Tales of Vesperia angefangen, dass ich heute endlich bekommen hab ^_^ Gefällt mir bisher ziemlich gut ^^

Anonsten spiele ich für die PS2 Wild Arms 5 noch, wo ich so ungefähr in der mitte sein müsste. Was mir auch ziemlich gut gefällt.

(Hatte von den drei games bisher noch keins durch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom