2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the witcher und dota (beides pc) sowie me und halo 3 mp auf der box, zumindest wenn die xp-vergabe wieder richtig funzt :ugly:

Wipeout HD PS3
Dark Messiah PC
PES 2009 Demo PS3
LBP Beta PS3

danach: the witcher und Anno 1701 auf dem PC und LBP und PES auf der PS§

Im mom King Kong für die 360.. habs für 12€ im MM mitgenommen und bis jetzt macht es echt ne menge spass!

Daneben immer noch Bully - Die Ehrenrunde aber die Motivation lässt irgendwie grade nach... bin im dritten Kapitel glaub ich da wo es Winter ist. Ist echt mal was angenehm anderes aber irgendwie fehlt mir was... die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich trotzdem muss ich mich im mom ein wenig überreden weiter zu spielen ;).

Im mom King Kong für die 360.. habs für 12€ im MM mitgenommen und bis jetzt macht es echt ne menge spass!

Daneben immer noch Bully - Die Ehrenrunde aber die Motivation lässt irgendwie grade nach... bin im dritten Kapitel glaub ich da wo es Winter ist. Ist echt mal was angenehm anderes aber irgendwie fehlt mir was... die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich trotzdem muss ich mich im mom ein wenig überreden weiter zu spielen ;).

King Kong spielt man glaub ich nur einmal durch das wars dann ;-) Hatte ein paar Stellen, wo ich das Pad doch lieber in die Ecke geworfen hätte.

Bully hatte ich auch und hab die Story durch gehabt, jedoch fand ich nach der Story keine Motivation für die Nebensachen und habs getauscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom