2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox 360: Lost Odyssey (Disk 4) müsste eigentlich kurz vorm Ende sein. :) Sehr geiles RPG ^^
PSP: Final Fantasy II - Hab schon bessere FFs gespielt, aber da ich alle Mainteile mal gespielt haben möchte muss ich da jetzt durch :)
NDS: Prof. Layton and the Curious Village - sehr nettes Spiel für zwischendurch ^^

sacred 2

Selten ein Action RPG mit so unzugänglichen Einstieg gespielt. Aber so langsam komme ich rein...

Ich habs zwar schon seit Release aber nie richtig gezockt, nun hab ich auf einmal voll Lust auf Super Mario Galaxy und es richtig weit nun gezockt. :)

Ja, so solls sein :goodwork: Habs ja sogar 2x durchgespielt, das will bei mir was heißen, normalerweise lege ich games nach dem ersten Durchzocken weg :)

@topic

Vorher Forza 2 Karriere weitergemacht, bin fast eingeschlafen. So arm...man fährt immer auf den selben Strecken, 3 Rennen pro Wettbewerb...gewinnt ne Karre, upgradet seine anderen Karren usw. Immer das Gleiche. Überhaupt nicht mein Ding. Der Arcade Modus war noch ok, aber Karriere ist echt einschläfernd. Keinerlei Abwechslung in meinen Augen.

Aufm DS noch DQ IV. Bin im 5ten Kapitel :)

Da mich Perfect Dark Zero grade etwas ankotzt, hab ich wieder Guitar Hero 3 eingelegt :-D

GRAW 2
Macht schon Spaß, scheint für einen Taktikshooter ziehmlich einfach zu sein.

Xbox 360: Lost Odyssey (Disk 4) müsste eigentlich kurz vorm Ende sein. :) Sehr geiles RPG ^^
der schluss wird nochmal besonders geil :)

Quake Wars

etqw.jpg

boah, gibts doch, diesem möchtegern singleplayermode suckt ohne ende, ich zocks nurnoch durch weil ichs angefangen habe und es sowieso sehr kurz ist

und ich zur zeit nixxx anderes neues habe.

danach 3-4 onlinematches, für mehr gefällt mir das spiel nicht genug (nahkampf suckt, fahrzeuge sucken...)

Am wochenende ein bisschen:

Silent Hill 2 (a.k.a. "das beste spiel der PS2 generation" ;) )

ich könnte mir eigentlich mal restless dreams besorgen, hab das noch nie probiert, obwohl ich so vernarrt in teil 2 war/bin.

auf 360 immer mal ne runde guitar hero im profi-modus und prestige mode in cod4 :)

unterwegs auf dem ds: Geometry Wars Galaxies (nur retro evolved highscore jagt) und ff tactics advance 2 ( taktik spiel light - genau meine kragenweite :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom