2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am wochenende ein bisschen:

Silent Hill 2 (a.k.a. "das beste spiel der PS2 generation" ;) )

Kannst du mir auch den Grund dafür sagen?? Ich habs auch gespielt und es war langweilig und öde :o Ich will das Spüiel jetzt net nieder machen oder gegen das Spiel haten,aber mich wundert dieser Hype um Silent Hill :o

@topic

Naja,da ich jetzt PW 3 durch habe,mache ich Inazuma Eleven weiter und danach Time Hollow^^

Kannst du mir auch den Grund dafür sagen?? Ich habs auch gespielt und es war langweilig und öde :o Ich will das Spüiel jetzt net nieder machen oder gegen das Spiel haten,aber mich wundert dieser Hype um Silent Hill :o

Ist halt nicht dein Geschmack :)

Für mich ist Silent Hill 2 DAS Psycho-Horror-Spiel mit exzellenter Atmo und genialem Soundtrack - vor allem das Ende: :o

Ist halt nicht dein Geschmack :)

Für mich ist Silent Hill 2 DAS Psycho-Horror-Spiel mit exzellenter Atmo und genialem Soundtrack - vor allem das Ende: :o

Was heißt ist net mein gecshmack?? Ich habe schon soviele Horror Spiele gespielt und das ist genau mein Genre....aber das Spiel war derbe langweilig und hatte absolut keine Atmo...Und "Pyramid Head" hat mich dann auch net sooo geschockt..

Naja,solange ihr es gut findet,ist es ja schön :D

Was heißt ist net mein gecshmack?? Ich habe schon soviele Horror Spiele gespielt und das ist genau mein Genre....aber das Spiel war derbe langweilig und hatte absolut keine Atmo...Und "Pyramid Head" hat mich dann auch net sooo geschockt..

Und eben daher ist es eben nicht dein Geschmack- es hat eben halt deinen "Spielernerv" nicht getroffen ;)

Naja,solange ihr es gut findet,ist es ja schön :D

So ist es 8).

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir auch den Grund dafür sagen??
Du hast eben keine Ahnung von Videospielen.
Geh Pädo-Animes schauen und Auflevel-Spielchen "spielen".

;)

achtung, sh2-end-spoiler:

atompilz-ihrer-wahl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern mit Retroteam: Jet Force Gemini (N64)

Zwischendurch: Sega Ages Vol 3: Fantasy Zone (bald geht es mit Vol 33: Fantasy Zone Complette Collection) und Geometry Wars 2 (XBLA)

;)

atompilz-ihrer-wahl.jpg

Sei du mal ruhig und geh dich an deinen westlichen Harry Potter Gay Style RPGs aufgeilen. xD

Ach und Silent Hill 2 ist geil, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du keine Ahnung von Games hast. :P

@Topic

Ich zocke grad:

Blue Dragon - habs 24 Stunden gespielt und bin grad auf der dritten Disc angekommen. Also mir gefällt es ganz gut. Es hat auf jeden Fall seine Schwächen, aber darüber kann ich locker hinwegsehen, weil die positiven Aspekte einfach überwiegen.

Lost Odyssey - konnte es gestern 2 Stunden anzocken und bis jetzt finde ich es ganz okay. Sehr gute Atmo, mehr kann ich bis jetzt dazu auch nicht sagen. Gut, den Soundtrack könnte ich auch noch erwähnen. Das einzige, was mich bis jetzt stört, ist das Chara Design. Ich übertreib nicht, wenn ich sage, dass ich noch nie solch hässlige Geschöpfe in einem J-RPG gesehen habe.

Ninja Gaiden Black - Naja, kennt wohl hier eh fast jeder. Geiles Game.

perfectdark.jpg

macht noch immer spass, auch wenn er im vergleich zu heutigen shootern in sämtlichen belangen (game/level-design, ki, physik, detailverliebtheit, multiplayer, steuerung etc.) natürlich absolut kein land mehr sieht

;)

atompilz-ihrer-wahl.jpg

SH2 ist wie Paris Hilton.....Hat absolut keine Klasse :ugly:

Ich kenne keinen den SH2 gefallen hat,war absolut Mist :P Sorry ;)

Und woher willst du wissen was ich mag,geh Harry Potter spielen,wie gerade Tha-Rik es mir gesgat hat xD :P :ugly:

Sei du mal ruhig und geh dich an deinen westlichen Harry Potter Gay Style RPGs aufgeilen. xD

Ach und Silent Hill 2 ist geil, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du keine Ahnung von Games hast. :P

Danke für diese Info :ugly:

@topic

Time Hollow,da ich Inazuma Eleven durch habe :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom