2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich holle gerade pc spiele nach. habe gestern S.T.A.L.K.E.R. beendet. einfach eingeniales spiel mit genialer atmo was natürlich auch seine fehler hat.
jetzt weiß ich nicht was ich spielen sollte. Gothic 2, F.E.A.R., Doom 3 oder Kotor 2. ich werde mich heute noch entscheiden. aber ich tendiere eher zu gothic.

spiel gothik 2 ...is echt klasse :) den 3ten kannste vergessen. für mich war gothik 2 eines der besten PC spiele die ich je gespielt hab :) Viel Spaß beim Sumpfkrautrauchen ^^

Hab jetzt das hier angefangen:

nintendo_ds-phoenix_wright_ace_attorney_-_justice_for_all.jpg

Sehr gut,ein absolutes Meisterwerk von Capcom,geniessen und lachen :-D

@topic

Dragon Quest Monster joker...habe nur Kack Monster-.-

Mit Montana zock ich momentan Army of Two im Coop.

Gestern Nacht hab ich noch Star Wars Episode 1 Racer auf dem N64 gespielt :D

Zocke momentan das ultimative mega geniale...... Secret of Mana :aargh:
Hab heute schon 6 Stunden am Stück gezockt, für mich eins der besten Spiele aller zeiten

Nebenbei die üblichen verdächtigen: PES 6 Meisterliga und SSBB Brawl

Ich glaub es nicht.... Nachdem mein Diablo 2 nicht unter Vista laufen wollte hab ich vorhin ganz einfach mal aus Jux Planescape Torment installiert und wollte mal schauen ob das läuft. Und siehe da: Es läuft einbahnfrei. Ich werd irre.

Glaub ich spiel jetzt erstmal Darkness durch und vertief mich dann in Plancescape. Bin mal gespannt obs so ne gute Story hat wie alle sagen. Wollts ja schon länger mal zocken, aber mein alter Turbinen-Rechner hatte einfach was dagegen. xD

Army of Two ist durch :lol2:

Leider gehört es zu den langweiligsten und schlechtesten Spielen die ich diese Gen gespielt hab. ( Hab es im Offline Coop durch )

Ich zock später noch Turok 2: Seeds of Evil ( UK Version ) auf dem N64 :D

forza 2 und gow immer im wechsel, hab zurzeit nicht so die lust was neues anzufangen. in so 2 wochen, wenn ich neues equipment (fernseher+ anlage) am start hab, gehts wieder rund

habe gerade die story von GTAIV durchgezockt und werde noch ein paar erfolge freischalten, jedenfalls bis Soul Calibur IV in der post ist ;)

Zocke eigentlich wie immer Brawl.
Habe die letzten Tage aber auchmal wieder Mario Power Tennis (GCN) rausgekramt.
Ist einfach immer noch göttlich, angefangen von den Powerschlägen bis hin zu den Minigames.
Ansonsten halt immernoch PES2008 auf 360 und PSP..

Resident Evil

RE-1.jpg

Hab grad erst REZero fertig gespielt, jetzt geht der Wahnsinn im Spencer anwesen weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom