hatte mir vor einiger zeit günstig pgr4 zugelegt,und bin nun fleißig am zocken.um einiges besser als der 3. teil,besonders die motorräder haben es mir angetan
brauch hilfe da es für meine ps3 momentan nix gescheites mehr gibt, hab ich damit angefangen alte PS2 Spiele rauszukramen die ich, aus welchen gründen auch immer, bis heute noch nicht durchgezockt habe. Gestern Dragon Quest 8 zu Ende gebracht, das hatte sich schon mal gelohnt. Nun wären da zur Auswahl:
ff12, wobei ich mir nur sehr ungern wieder das imo beschissene kampfsystem antun will^^
Silent Hill 3, leider bin ich voll der Schisser was so Spiele angeht, weiß net ob meine Nerven das diesmal länger als 4 Stunden mitmachen. Ist auch der einzige Teil der Reihe den ich jemals gespielt habe.
Killzone, hatte da damals in dem level wo man sich durch irgendwelche Schützengräben kämpft aufgehört.. "ÜBER IHRE KÖPFE" is was mir als erstes einfällt wenn ich dran denke^^
und Dark Chronicles, irgendwie hab ich da 18 stunden auf meinem alten Spielstand drauf, kann mich aber kein stück dran erinnern wie das Spiel war^^
SSBB (Wii) - Hauptsächlich Trophys und Sticker sammeln Fire Pro Wrestling Returns (PS2) - Um die Wartezeit auf TNA impact zu überbrücken Crisis Core:FFVII (PSP) - Bestes Handheld RPG ever. Schon einmal durch und momentan auf der Suche nach dem max. Equipment
Smash Bros. (Wii): Trophäen, Sticker und CDs sammeln. Nebenbei noch mit Kumpels.
Fifa 08 (PSP): Hauptsächlich in der Mittagspause ne Runde im Managermodus mim BVB
Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP): Da ich grade auffem PSP-Trip bin, zocke ich es nun auch ab und an. Wird im Urlaub wohl öfter im Laufwerk landen
Was soll ich sagen ...mir macht das Spiel bisher sehr viel Spaß und die Optik :o
IMO das bisher schönste "Racer" Game!
Wenn man die Möglichkeit hätte etwas mehr Einstellungen vorzunehmen (Bsp. Schadensmodell) dann währe ich mehr als Glücklich mit dem Spiel....aber auch so ist das Spiel sehr gut geworden
Habe die Tage mit Puzzle Quest - Challenge of the Warlords für den NDS angefangen. Wollte eigentlich immer mal eine Runde zwischendurch zocken, aber das Spiel hat mich sowas von gepackt, dass ich mich kaum von losreissen kann. Macht einfach tierischen Spaß und nach jedem Kampf der eigentlich der letzte sein sollte denke ich mir "Och, einen Kampf kannste noch" und ehe ich mich versehe sind wieder 2 oder 3 Stunden rum..einfach genial das Spiel
ich bin wohl der einzige mensch auf der welt, der nicht WoW süchtig wurde. hab bis lvl. 20 gespielt und dann keinen bock mehr gehabt. außerdem wäre mir das geld jeden monat zu schade
@OT:
habe endlich Phantasy Star Online V.2 bei eBay für meine Dreamcast erstanden und zocke es zum ersten mal (habe mir damals nur V.1 geholt)
die neuen Welten sind schonmal klasse gemacht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.