2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin wohl der einzige mensch auf der welt, der nicht WoW süchtig wurde. hab bis lvl. 20 gespielt und dann keinen bock mehr gehabt. außerdem wäre mir das geld jeden monat zu schade :neutral:

Mal so ganz nebenbei: Ich habe immer wieder in diversen Foren Leute sehen die sich darüber aufregen oder es nicht verstehen können, wie jemand monatlich für ein Spiel zahlen kann. Das sind dann aber zu 90% Leute, die sich monatlich 3-4 Spiele kaufen und sich da nicht im geringsten über die 60-70€ pro Spiel aufregen. Genauso bei den monatlichen XBL Kosten. Da wird dann gerne mal der Mantel des Schweigens drüber gehüllt ;)
Ich kann es durchaus verstehen, wenn einem das Spielprinzip nicht gefällt. Das ist halt Geschmackssache, aber über die monatlichen Kosten zu "meckern" ist imo äußerst fragwürdig. Ist ja auch nicht so, als würde man für sein Geld nicht auch was geboten bekommen (Neuen Instanzen, Quests, Fraktionen etc.)

Soll nur als kleiner Denkanstoß dienen ;) Ist jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, nur passt es hier gerade recht gut rein.

OT: Neben Puzzle Quest bleibt momentan nicht viel Zeit für ein anderes Spiel. Ist schon erstaunlich wie einen dieses wirklich simple Spielprinzip doch fesseln kann. Bin mal gespannt wie lang es insgesamt ist. Werde wohl wirklich jede Sidequest machen in dem Spiel. Motiviert einfach...Suchtfaktor 200% :)

@zerok: agree :goodwork:
aber lustiger sind die LEute, die sich aufregen kein Geld zu haben. Sich aber teure Sachen leisten koennen :neutral: wie du sagst, 4Games a 60Euro oder neue Anlage, neuen PC ect. pp. xD

ist aber OT. daher.. :P

Ich ueberlege, ob ich SMG weiterzocke. reizt mich auch wieder irgendwie xD

Immernoch Oblivion. Habe die Diebesgilde abgeschlossen und bin nun der Graufuchs. :)

hehe ja.
es kotzt mich so an... dass es keine ganze rüstung gibt sondern nur die maske. die rüstung hat doch der alte graufuchs sowieso an, wieso bekommt man die nicht.
na gut... am pc hatte ich nen mod dass man sie trotzdem bekommt xD

aber auf den konsolen-versionen gibts das hald nicht...

Final Fantasy VII

Ich wollte mich vergewissern, ob das Spiel wirklich so genial ist wie ich es in Erinnerung hatte, oder es mir damals nur so gut vorkam.
Und was soll ich sagen. Ja, es ist so genial. Und ja, es owned noch immer jedes Spiele dieser und der letzten Generation.
Die Hintergründe.. jedes einzelne ein Kunstwerk für sich. Die Musik. Jedes Stück absolut passend und genial. Alleine der Rückblick in Nibelheim (Achtung Mini Spoiler) wo Cloud in der Shinra Villa aufwacht, eine leise, gemeinisvolle und düste Melodie kommt. Er sucht Sephiroth... findet ihn und als die Dramatik seinen Höhepunkt erreicht, nachdem man Sephiroths Schicksal erfährt und sein "Ausraster" beginnt, setzt zur Begleitung der dramatische "Chor" ein. Einfach genial.(Mini Spoiler Ende)
Das Kampfsystem... wann ergibt ein Kampfsystem auch eine wirklich Logik. Die Substanzen, das Wissen das alten Volkes, darum kann man Magie mit ihnen heraufbeschwören und Fähigekiten lehren. Man muss sie nur an seine Rüstung anschließen.
Und die Story erst. Mysteriös, Geheimnissvoll, und fasziniert gleich von Anfang an.
Und dazu diese Welt. So viele kleine Aussgane hier und da. Das Ausbeuten der Natur auf Kosten das Planet, ja sogar auf Kosten von Menschen selber. Das Leben in 2 Klassen.
Die Jagd nach dem technologischen Fortschritt usw.

Verdammt, warum müssen die Spiele immer schlechter und schlechter werden...

Ich bin jedenfals gerade in Junon. Meine Party besteht aus Aeris, Cloud und Tifa.
Ich wollte die Mädels halt für mich alleine. ^^
Jetzt werde ich erstmal mit meinem niegelnagelneuen Superstehler meine Substanzen tunen. Will endlich mein Blitz2 haben.

Ist nicht schlimm finde ich. Die Rüstung die er trägt, ist doch eine ganz normale Leichte Rüstung, welche man auch so kriegen kann.

Und mit der Maske kann ich mir alles erlauben :D

Nja die Maske hab ich immer für meinen upligaten Umzug benutzt ^^
Weil ich mir am Anfang immer das Pennerhaus in Bravil kaufe und später das in Bruma oder Skingard, und die ganzen Sachen rüberschleppen gehn mit Feder 200 natürlich um einiges einfacher xD

Unsichtbar machen muss man sich hald können... ^^

Unsichtbarkeit ist wirklich nett. :D

Hab meine Schleich-Fähigkeit soweit trainiert, dass ich mit der Ring der Khajiit, 4 Meter entfärnt vor einem stehe und er/sie sieht mich nicht. xD

Lol

ja aber allgemein isses manchmal wirklich erschütternd wie mies die KI is.
Manchmal sehn sie dich obwohls eigentlich unmöglich is, und manchmal biste 2m vor dem und er sieht einen nicht xD

Ist aber lustig, du stehst direkt vor einem im Schleich-Modus und er/sie sagt:

"Ist da jemand ?" xD

Hehe ja. Die Wachen sagen meistens was von "War wohl nur wieder eine Ratte" ^^
Aber die KI is trotzdem teilweise echt nervig. Wenn du einem wohin folgen musst und er rennt andauernd gegen ne Mauer und du musst ihn wegschieben damit er vorbei kommt...

Von diesem Problem hab ich schon oft gehört und gelesen. Ich hab ein ähnliches "Problem": bei mir laufen sie nicht gegen Mauern, sondern gegen mein Schwert.
:evil: :uglyopfer:

Diese armen und ich kann nichts dagegen tun :( ;-)

Jo zB was mir oft passiert is am Ende der Dunklen Bruderschaft
für die die´s nicht durchhaben:

Wenn man den Verräter töten muss läuft einem andauernd die andere Tussi die noch am Leben ist vors Schwert und greift einen sofort an, bei nur einem Schlag. Dann wirds manchmal schon ziemlich schwer, wenn sie einen die ganze Zeit verprügelt und der andere auch noch auf einen losgeht xD bin schon einige male verreckt da ^^

Kann ich mir aber kaum vorstellen dass du das Problem nie hattest, in der Kämpfergilde isses mir öfters untergekommen ^^

Bin momentan im Gamecube-Retro-Fieber :)

Zocke zurzeit Super Mario Sunshine. Hab schon 62 Sterne.

Wann kommt eigentlich der Endgegner? Nach 60 Shines wie bei SM64 wohl nicht.

Bin momentan im Gamecube-Retro-Fieber :)

Zocke zurzeit Super Mario Sunshine. Hab schon 62 Sterne.

Wann kommt eigentlich der Endgegner? Nach 60 Shines wie bei SM64 wohl nicht.

ne du brauchst 75 glaub ich.
auf jedenfall is mal auf Piazza Delfino wieder ein Vorfall mit dem dunklen Mario und danach kommste zum Bowser.

Ich hab gestern erstmal Atelier Iris 3 wieder in die PS2 geschmissen... wird Zeit, dass ich das mal durchspiele ^^

Leider hab ich gestern vor'm in's Bett gehen den falschen Stecker gezogen, da ich intelligenterweise am Abend umgesteckt hatte (wollte Subwoofer ausmachen und im Bett noch bisschen zocken)... hab ich erstma 2-3 Stunden Spielzeit verloren :(

Schlimme Angewohnheit von mir, dass ich so selten speichere....

ich komme nicht dazu stalker zu spielen, da wenn ich off gehe die threads schon 3 seiten weiter sind. so ein mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom