2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow, bei dem sotc-screen bekomme ich mal wieder richtig lust auf den titel :)

ich vergöttere das game, genau wie ico... zwischen den ganzen auf breite masse ausgelegten titeln wie halo, mario, zelda, gta, metroid, final fantasy usw. tut es auch mal richtig gut mal einen solchen nicht so glattgeschliffenen klassiker zu zocken, auch wenn dieser nicht unbedingt sooooooo erfolgreich in den charts ist

Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King [WiiWare]

large.jpg

Dr. Mario & Bazillenjagd [WiiWare]

drmario_1.jpg

Battalion Wars II [Wii]

200816_198172_1_024.jpg

Ich zocke momentan

Bully - Die Ehrenrunde [Wii], zwischendurch dann immer mal Final Fantasy: Christal Chronicles My Life as a King [Wii] und um den Retrofaktor zu erhöhen auch immer mal eine Runde Kid Icarus... ebenfalls aufm Wii 8)

Immer noch Atelier Iris...

So wie die Dinge stehen, werde ich wohl spätestens in 2 Tagen durch sein. Bis dahin muss ich mir schonmal den zweiten Teil besorgen. ;)

Ach ja und Apollo Justice wird natürlich auch gezockt, bin schon im dritten Fall. Hammer Game bis jetzt. :D

4112IdnKXBL._SS500_.jpg

Hab wieder angefangen Scarface (uncut) weiterzuspielen. Ganz witziges Spiel, bisschen eintönig und stellenweise recht schwer (wie ich es hasse irgendwen beschützen zu müssen...) aber irgendwie haben Tony Montana und die Story einen ganz eigenen netten Charme. :-)

Nachdem Phantom Hourglass nun zu ende ist: Oralce of Ages.

Den ersten Tempel hab ich schon.

Ist OoA durch, dann kommt Passwort-OoS dran und danach Passwort-OoA.

Somit fehlt nur noch MM und 4S, dann habe ich alle Zeldas gespielt... ich sehen die Ende also mit einem freudigen und mit einem trauernden Auge herbei... Vielleicht kommt danach TP auf dem GC.

4 Fall von Apollo Justice...

Boah,wurde ich da so dermaßen gefi*** :aargh: Unglaublich dieser fall :o

Uncharted im SP

Aber immer erst nach 0 Uhr und ich mich von Vegas 2, Gears und Uno im MP lösen konnte. :-P

Die Grafik von diesem Spiel ist wirklich der Knaller aber das heftige Tearing leider nicht. Das Gameplay rockt auch allerdings ist das Aiming btw. die Hitboxes ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich finde es gibt zu wenig Munition aber ich denke das ist gewollt so. Von mir aus könnte es aber mehr sein. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom