2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bis gestern noch starfox adventures. habs wieder mal durch :seufz: - i`m really loving it!!! ein echt hervorragendes game.
gut geklaut ...hat aber irgendwie was einzigartiges - gemischt mit typischem rare-humor. (vermisse rare:cry:)

heute gehts mit zelda ttp weiter
dann noch mk wii
gradius II&III(vc rocks:-D)
mega turrican(vc rocks:-D)
...nebenbei lila münzen bei mario galaxy sammeln (fehlen noch acht:rolleyes:)

und hätte ich ne real next gen konsole naturlich gta4:hippie2:

Ab morgen Spiel ich das zweite Fear Addon Perseus Mandate weiter nachdem ich GTA4 (zum Glück) durchhabe.

bis gestern noch starfox adventures. habs wieder mal durch :seufz: - i`m really loving it!!! ein echt hervorragendes game.
gut geklaut ...hat aber irgendwie was einzigartiges - gemischt mit typischem rare-humor. (vermisse rare:cry:)

das waren noch zeiten wo man sich jedes rare spiel blind kaufen könnte. hoffe die kriegen die kurve und fangen wieder an geniale spiele zu machen. im grunde ist rare nach bevor ein gutes studio, nur man war gerade zu n64 zeiten verwöhnt ein highlights nach dem anderen von rare geliefert zu bekommen.

51G52QH39SL._SS400_.jpg

Mein 3. liebstes Zelda :D!

Bis gestern noch GTA IV, aber das musst ich zurück bringen. War nur ausgeliehen, da ich so skeptisch war. Heute Abend werde ich mit Saints Row anfangen...

.hack//MUTATION

Bin ziemlich gut vorangekommen und werd' am WE vermutlich mit OUTBREAK anfangen.

(Wann kommt eigentlich G.U. bei uns raus??? :-? )

Hotel Dusk ging wieder zurück an einen Kumpel..hat mir gar nicht gefallen.
Dafür zocke ich jetzt immer mal wieder Tony Hawks Proving Grounds für den DS. Macht mir schonmal wesentlich mehr Spaß.
Natürlich darf der Dauerbrenner GTA IV auch nicht fehlen in meinen Sessions ;) Hab die Story leider bald beendet..

und wieder ich :-P gerade eben wieder mal ne runde cod4 online, macht immer noch sehr viel spass das spiel :)

Hab letztens Atelier Iris: Eternal Mana auf der PS2 angefangen und bis jetzt gefällt es mir, entgegen meiner Erwartungen sehr gut. :)

Ansonsten zock ich noch Super Turrican auf dem Snes. :D

hab hier noch ziemlich viele Spiele rumliegen die ich noch nicht durch habe (Galaxy, MP3, MKWii und GTA IV).

da jetzt aber langes Wochenende ist, werd ich mich erstmal an GTA setzten und wenn ich da dann die Story durchhabe, gehts mit Galaxy etc. weiter :)

Leider hab ich in den letzten Tagen wegen der Schule/Geburtstag einer Freundin/Ausgehen mit Freunden kaum Zeit gefunden, aber wenn, dann

GTA IV (PS3)
Bleach (NDS)
Mario Kart Wii
AOE 2 (PC)

;-)

Wobei ich MK im SP recht langweilig finde. Da waren die SNES und N64-Teile um Welten besser :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom