2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Paper Mario auf N64 und Cube waren ganz ok, keine Überkracher aber als RPG-Fan sollte man sich die schon holen, gab ja in dem Genre sonst nicht sooo viel Auswahl... Super Paper Mario finde ich auch ganz gut, kann man mit den beiden Vorgängern aber kaum noch vergleichen :)

Also ich finde das die Paper Mario Serie (jedenfalls der n64 und gc- Teil) zu den besten serien gehört. Die Legende vom Äonentor (2.Teil) gehört zu meinen Lieblingsspielen.

Die Mario und Luigi Spiele sind zwar nicht shclecht kommen aber niemals an die paper mario teile ran

find ich auch, das erste paper mario is und bleibt das beste.
wer es noch nich gezockt hat, aber n wii zu hause stehen hat, lädt es gefälligst runter ;-)
btw. da fällt mir ein... könnte endlich ma sin and punishment weiterdaddeln :-)

Baldurs Gate: Dark Alliance II auf der PS2 :ugly:

60313-large.jpg

Schlagt mich, aber ich steh einfach auf Gauntlet-artige Action-RPGs ^^

Mit der netten Dame auf dem Cover bin ich übrigens grad im 3. Akt und hab mir meine erste Plattenpanzer-Rüstung gekauft :D und einen Vampiristischen Kurzbogen gebaut :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit ist bei mir Monsterhunter 2 Freedom angesagt.

Retro kann ich Alundra empfehlen wenn man
mal ein geniales Adventure spielen will

Lost Odysee immer noch , hatte ersma aufgelevelt die ganze zeit , jetzt kanns auch mit der story weiter gehen

endlich mal Bioshock durch. Ich bin mir nicht recht sicher ob ich den Fabulösen Wertungen Kritiklos zustimmen würde, aber geil wars trotzdem

Lost Odyssey

Bin jetzt Anfang von DVD2 und der Eindruck wird gerade eher schlechter als besser. Gerade das primitve und monotone Kampfsystem bzw Auflevelsystem ist komplett gegen meinen Geschmack.
Bleibt eben ein solides/gutes klassisches RPG, mit etlichen Schwächen und einer guten Story und sehr gutem Soundtrack.

Grafik: 8/15 +0
Sound: 11/15 +1
Gameplay: 6/15 -1

Zwischenfazit: 6/15 -1

Forza Motorsport 2

Also die Physik von Forza 2 ist echt genial. Konsequente und vorbildliche Weiterentwicklung zum Vorgänger. Technisch finde ich das Spiel bischer auch sehr gut. weniger Aliasing + 60fps im Vergleich zu PGR4, dafür keine Cockpitansicht und ein noch künstlicheres Autodesign.
Schlecht ist die Optionsvielfallt, sowie das stockige Menü.
Außerdem hat Forza gerade beim Tuning noch zu viele Elemente, die an ein Videospielerinnern als an eine waschechte Simulation. Ich denke da vor allem an die Preisgestalltung und den Kerrieremodus allgemein.
Außerdem könnte der Fuhrpark atueller sein.

Grafik: 9/15
Sound: 7/15
Gameplay: 10/15

Zwischenfazit: 10/15

Eternal Sonata

Habs jetzt nur kurz angespielt, aber das Spiel verzaubert sofort dank einer tolles Atmosphäre und einem stimmigen Soundtrack. Dazu ist der Spielverlauf, sowie das Kampfsystem sehr dynamisch. Es gibt wenig Ladezeiten und Verzögerungen.

Grafik: 10/15
Sound: 9/15
Gameplay: 8/15

Zwischenfazit: 8/15

eigentlich 3 Spiele parallel je nach stimmung.

Wenn ich viel Zeit habe bin an FFVII (meiner Meinung nach dem besten Spiel ever)

oder dann Metal Gear Solid II

und wenn ich lust auf ein wenig action habe Ratchet und Clank

Echt ? :o

Dann müssen die ja SEHR gut sein - weil Paper Mario gefällt mir gerade sehr sehr gut. Warum ists besser ?

ich kann nur für den gba teil sprechen. was mir besonderes gut gefallen hat war die tatsache das man die beiden charaktere gleichzeitig steuert. das einsetzen von fähigkeiten und damit verbundenen rätsel wurde auch super gemacht. die kämpfe würden ebenfalls super ins scene gesetzt. alles das soll beim ds nachfolger noch besser sein.
für mich persönlich paper mario = mario & luigi

Mario und Luigi hat nach 5 Stunden oder so dermaßen gesuckt...

Paper masrio fand ich auch langweilig vom kampf system..

tja, so ist es eben. haben halt nicht alle derselben geschmack. habe gerade noch bei mir dem spielstand angeschaut. 20h habe ich gespielt und das waren 20h feinster spielspaß.

Klar,ihr könnt es genial finden,freut mich ja für euch :-D

Aber mir hats leider net zugesagt^^

B - R - A - W - L :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

diese Awesomeness haut selbst einen gestandenen Zocker alter Schule wie mich aus den Socken... diese Game kann man nur mit einem Wort beschreiben:

PORRRRRNOOOOO xD

und wie ist Oneechanbara Revolution? nicht unbendingt ein spiel für mich, würde mich aber echt interessieren.

So wirklich weiterempfehlen kann ich das Game nicht, es sei denn, du stehst auf Leichbekleidete Schulmädchen mit Katanas. ;)

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zum Gameplay zu sagen, nachdem du dich für einen Chara und Schwierigkeitsgrad entschieden hast, schnetzelst du dich in 8 (ziemlich kurzen) Kapiteln durch eine Horde Zombies und Monster und triffst ab und an auf einen Endgegner. Nach jedem Level kriegst du Erfahrungspunkte, mit denen du die verschiedenen Attribute deines Charas aufwerten kannst.
Wenn du die Vorgänger kennst, weisst du eigentlich was du zu erwarten hast, wenn nicht schau dir einfach mal ein Gameplayvideo dazu an, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, ist halt reines Hack'n Slay für Fans, ziemlich eintönig das ganze. Der ganze Reiz liegt für mich an den freischaltbaren Extras wie Kostüme, Charas etc. ähnlich wie bei DOAXB. :)

Echt ? :o

Dann müssen die ja SEHR gut sein - weil Paper Mario gefällt mir gerade sehr sehr gut. Warum ists besser ?

Also ich finde beide Teile ziemlich genial, der DS Tel gehört für mich mit FFCC zum besten was es in dem Genre auf dem DS gibt. Wundert mich nur, dass du es noch nicht gezockt hast. :o

Klar,ihr könnt es genial finden,freut mich ja für euch :-D

Aber mir hats leider net zugesagt^^

Erst das Metroid Prime gehate und jetzt das. :o

Du enttäuschst mich. :shakehead: :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom