Kenn ich ja gar nicht ^^
Du kennst "Day of Tentacle" nicht?? Spielen,schnell

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich ja gar nicht ^^
Glaub mir:
Man kann auch mit SRPGS auf dem heimischen Fernseher Spaß haben
Aber hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile.
Nur sollten einige Spielgenres ruhig auch mal wieder auf einen TV (wie z.B. ein Metroidvania) kommen! 8)
Aber auch auf nem handheld.![]()
Werde auf jeden fall Disgaea 3 importieren, das kann ich mir nicht entgehen lassen.![]()
Das wirklich beste PC Spiel aller Zeiten^^
Ja ... leider
Wird sicherlich so gut, wie seine Vorgänger sein![]()
Naja!
Es gehört neben Sam & Max: Hit the Road zu den besten Adventures für den PC.
Allerdings gibt es noch viele andere gute PC-Spiele^^
Ich wünsche mir einen Nachfolger für den DS^^
Was hast du gegen handhelds?![]()
Für mich besser als Sam-Max und Monkey Island
Und da ich net viele PC Spiele gespielt habe,ist Day of tentacle bestes Game^^
Ich will ein Nachjfolger auf Wii^^
DS!!!!!!! :evil:
Da ich häufiger unterwegs bin und in letzter Zeit lieber DS zocke wäre ein DS Nachfolger passend![]()
Ja,aber ich finde,auf dem DS wäre das mit der Synchro net so doll...Würde wohl auch net soviel da draufpassen...![]()
Nur sollten einige Spielgenres ruhig auch mal wieder auf einen TV (wie z.B. ein Metroidvania) kommen! 8)
obwohl ich recht viel handhelds spiele, hätte auch nix gegen einen 2d metroid oder castelvania für eine stationäre konsole. sind auch meine 2 lieblings spielreihen. wenn ich nur daran denke wo ich super metroid auf dem snes gespielt habe. so gut metroid fusion und zero mission sind (habe beide merfach durgespielt) an super metroid und seine atmosphere kommen die nicht ran. genau wie die gba und ds castelvania titeln nicht an SotN nicht ran mommen. an einen liegt es wirklich an kleinen display, aber auch sound. es ist viel feiner aus vernüftigen boxen den ton zu hören als ständig kopfhörer zu tragen. ich lege meine hoffnung in wiiware, möge dort zumindestens ein neuer 2d metroid kommen.
Naja!
Es gehört neben Sam & Max: Hit the Road zu den besten Adventures für den PC.
Allerdings gibt es noch viele andere gute PC-Spiele^^
Ich wünsche mir einen Nachfolger für den DS^^
Zocke gerade Lost Odyssey und es macht tierisch Spaß gut das ich dem Spiel ne Chance gegeben habe.^^
Ab nächste Woche dann noch Forza 2.
Und natürlich,wie kann es anders sein GoW im MP und ab 29.4. liegt erstmal NIX anderes im Laufwerk ausser GTA IV !!!!