2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder stundenlang Age of Empires 2 aufm PC :-)

Sauber! :goodwork:

Das Spiel rockt einfach nur, auch heute noch trotz seiner 9 Jahre auf dem Buckel.

Ich zocke AoE 2 + Add-On im Multiplayer Ab und Zu mit Kollegen über Hamachi, hättest du evtl. mal Interesse mit zu zocken?
Wir suchen immer mal einen Spieler für ein 2vs2, 3vs3 Manchmal sogar ein 4vs4

Braucht nur das Game mit Add-on, Hamachi (ist kostenlos), TS und ein Headset.

Wenn ja, meld dich mal! :)

The Orange Box
Gestern mit Half Life 2 angefangen und nachher werde ich wohl mal ein bisschen Team Fortress 2 im Netz zocken. Klasse Sammlung bei der man wirklich ordentlich was für sein Geld geboten bekommt. Astrein gemacht :goodwork:

dem kann ich nur zustimmen. sitze auch grad an half life 2, bin jetzt so ca. in der mitte des spieles, und es rockt mittlerweile gewaltig:-D vor allem hab ich schon locker 10std auf der uhr, und die beiden episoden kommen dann ja auch noch dran:o
aber du solltest auf jeden fall erstmal portal spielen. das ist nämlich das wahre highlight:-)
alles in allem ist die orange box auf jeden fall rundherum empfehlenswert, vor allem, wenn man, wie ich vorher, HL² nie gespielt hat. da kommen insgesamt um die 40std spielzeit zustande.
das einzige, was mich echt nervt, sind die häufigen ladereien, vor allem, weils jedes mal neu lädt, wenn man ins gras gebissen hat. da merkt man dem spiel schon an, daß es etwas älter ist.
ich spiele es auf der PS3, und hatte vorher gewisse befürchtungen, weil der port ziemlich runtergemacht wurde. aber bisher muß ich sagen, daß ich keine probs hatte. es läuft eigentlich immer flüssig, von 2,3 rucklern auf der bootsmission mal abgesehen. portal lief ganz ohne probleme.:-)

dem kann ich nur zustimmen. sitze auch grad an half life 2, bin jetzt so ca. in der mitte des spieles, und es rockt mittlerweile gewaltig:-D vor allem hab ich schon locker 10std auf der uhr, und die beiden episoden kommen dann ja auch noch dran:o
aber du solltest auf jeden fall erstmal portal spielen. das ist nämlich das wahre highlight:-)
alles in allem ist die orange box auf jeden fall rundherum empfehlenswert, vor allem, wenn man, wie ich vorher, HL² nie gespielt hat. da kommen insgesamt um die 40std spielzeit zustande.
das einzige, was mich echt nervt, sind die häufigen ladereien, vor allem, weils jedes mal neu lädt, wenn man ins gras gebissen hat. da merkt man dem spiel schon an, daß es etwas älter ist.
ich spiele es auf der PS3, und hatte vorher gewisse befürchtungen, weil der port ziemlich runtergemacht wurde. aber bisher muß ich sagen, daß ich keine probs hatte. es läuft eigentlich immer flüssig, von 2,3 rucklern auf der bootsmission mal abgesehen. portal lief ganz ohne probleme.:-)

Portal wollte ich mir als ganz besondere Perle bis zum Schluss aufheben. Erstmal in aller Ruhe durch HL² und die Episoden und dann ans Highlight.
Das Laden mitten im Spiel ist an manchen Stellen echt ein Graus...habe ich mich schon oft drüber geärgert, aber was will man machen..da muss man eben jetzt durch.
Ich zocke es am PC, weil ich die Orange Box da recht günstig erwerben konnte. Sonst wäre es wohl die 360 Version geworden.

Bin jetzt auch wieder ein gutes Stück weiter im Spiel und werde mich jetzt direkt ans weiterzocken machen, will ja schließlich wissen was als nächstes passiert. ;-)

Portal wollte ich mir als ganz besondere Perle bis zum Schluss aufheben. Erstmal in aller Ruhe durch HL² und die Episoden und dann ans Highlight.
Gute Einstellung. ;)
Mache genau das Gleiche. Hab zuerst HL² durchgespielt, dann da alle Achievements geholt und jetzt grad heute Episode 1 beendet. Die ist zwar ziemlich kurz, hat mir aber WESENTLICH besser gefallen als HL². Ganz einfach weil da nicht mehr diese drögen und aufgesetzten Fahrpassagen gibt. Hat echt Spaß gemacht. Jetzt hol ich erstmal die restlichen Achievements bei Episode 1 (ua. das Spiel durchspielen und nur einen Schuss abfeuern....) und mach mich danach an Episode 2. :)

An der Orange Box sitz ich auch grad. Ich hab Portal als Erstes durchgespielt (siehe Test im Blog) und war/bin absolut hin und weg dass ichs heute fast schon wieder komplett durchgespielt hätte. xD

Half Life 2 gefällt mir aber ähnlich gut.

Portal ist aber auf jeden Fall eines der genialsten, innovativsten und faszinierensten Spiele der Geschichte.

The cake is a lie !

Gute Einstellung. ;)
Mache genau das Gleiche. Hab zuerst HL² durchgespielt, dann da alle Achievements geholt und jetzt grad heute Episode 1 beendet. Die ist zwar ziemlich kurz, hat mir aber WESENTLICH besser gefallen als HL². Ganz einfach weil da nicht mehr diese drögen und aufgesetzten Fahrpassagen gibt. Hat echt Spaß gemacht. Jetzt hol ich erstmal die restlichen Achievements bei Episode 1 (ua. das Spiel durchspielen und nur einen Schuss abfeuern....) und mach mich danach an Episode 2. :)

Hab HL² jetzt fast durch...bisher finde ich es eigentlich ganz "ok". Ist jetzt nicht der Überhammer schlechthin, aber schon gehobene Spielekost. Freue mich schon auf die anderen Episoden. Die Achievements vermisse ich irgendwie...man gewöhnt sich da mit der Zeit stark dran, dass man außer dem normalen Durchspielen noch die Achievements hat mit denen man die Spielzeit steigern kann ;)
Aber die Orange Box hat ja auch so recht viel Spielzeit intus. Was ich, in den Zeiten der 3-7h Spiele, sehr begrüße. :goodwork:

Zum Thema Portal:
Langsam macht mich das Portal Icon auf dem Desktop allerdings wahnsinng :D ...

Die volle Dröhnung Half Life...Valve fesselt mich mal wieder länger an ein Spiel.

Endlich mal Viva Pinata angefangen, das hab ich im Value Bundle bekommen und seitdem steht das nur rum.

Bisher ein lustiges spielchen für zwischendurch :goodwork:

Gute Einstellung. ;)
Mache genau das Gleiche. Hab zuerst HL² durchgespielt, dann da alle Achievements geholt und jetzt grad heute Episode 1 beendet. Die ist zwar ziemlich kurz, hat mir aber WESENTLICH besser gefallen als HL². Ganz einfach weil da nicht mehr diese drögen und aufgesetzten Fahrpassagen gibt.

also mir haben bisher grade die fahrsequenzen sehr gut gefallen. die bringen nette abwechslung in den spielablauf hinein.

DS: Final Fantasy Crystal Chornicles Ring of Fates, bin grade das erste mal durch
Wii: Super Smash Bros Brawl (US) aber nur so zwischen durch weil mein Fernseher das NTSC Signal auch net unterstüzt T_T, und jetzt auch online^^
PS2: Final Fantasy XII

Wario Land 3 auf dem GBC :)
Seeeehr tolles Spiel!
Ich würde sogar soweit gehen und es vor SMB3 stellen, was Jump'n'Runs angeht.

bild075gg1.jpg

bin irgendwie gerade am zock Marathon

erst Lost Odyssey durchgespielt (80Std.),
danach Resistance (PS3),
dann Conan (360) (rockt),
dann Condemned 2 (360)
und jetzt bin ich an Uncharted (PS3) dran....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom