2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy X (PS2)
Habe gerade Sanubia durchquert.

Super Mario Sunshine (GC)

Nachdem ich das Main Game am Sonntag abgeschlossen hab, werden jetzt noch ein paar weitere Insignien gesammelt.

Phoenix Wright: Justice for all

gameplaytechnisch noch einen Zacken besser als der tolle erste Teil.

Weiß jemand, ob Anfang Mai jetzt tatsächlich schon der 4.Teil mit Apollo Phoenix kommt statt dem 3. Teil. ?

Dirt
Ist ganz gut nur irgendwie langweilig.

Ab Mittwoch dann Turning Point und ab Donnerstag Condemned 2, beide US Importe.

crysis (hab ne neue grafikkarte und muss sie natürlich gleich mal mit diesem grafikhammer einweihen :-D)

17456d1179739196-crysis-informationen-h.jpg

ut3 (online)

ut3_4.png

super smash brothers brawl (godgame :-D)

144390672_a8d9098cfa.jpg

need for speed pro street (nicht so der bringner....)

EA-NfS-ProStreet-4.jpg

Phoenix Wright: Justice for all

gameplaytechnisch noch einen Zacken besser als der tolle erste Teil.

Weiß jemand, ob Anfang Mai jetzt tatsächlich schon der 4.Teil mit Apollo Phoenix kommt statt dem 3. Teil. ?

Gerücht besagt,dass es am 21 März in ganz Europa kommt (also Teil 3) warten wir es ab :)

Und Teil 4 Apollo Justice kommt am 9 Mai :)

Mass Effect

Hatte das Spiel schon als Fehlkauf eingestuft und war kurz davor es bei Ebay reinzustellen.
Vor ein paar Tagen hab ich dem Spiel dann nochmal eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt,der Funke ist endlich übergesprungen.

metroid prime 3 corruption

hab bis jetzt (ca. 5 stunden gespielt) aber noch sehr gemischte gefühle... auf der einen seite spielt es sich echt super, auf der anderen sagt mir der stil so gar nicht zu

persona 3 und odin sphere....
weiß noch nich welches ich zuerst weiter spiele...

Mass Effect

Hatte das Spiel schon als Fehlkauf eingestuft und war kurz davor es bei Ebay reinzustellen.
Vor ein paar Tagen hab ich dem Spiel dann nochmal eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt,der Funke ist endlich übergesprungen.

an welcher stelle???
als ich zum ersten mal mit dem auto fahren musste (bei mir auf dem schneeplaneten) hatte ich einfach überhaupt keine lust mehr, weil die steuerung nur fürn arsch is und das ganze auch nich besonders aussieht... außerdem nerven mich die stupiden sidequests... also sollte ich trotzdem weuíter spieln???

Zuletzt bearbeitet:
persona 3 und odin sphere....
weiß noch nich welches ich zuerst weiter spiele...

an welcher stelle???
als ich zum ersten mal mit dem auto fahren musste (bei mir auf dem schneeplaneten) hatte ich einfach überhaupt keine lust mehr, weil die steuerung nur fürn arsch is und das ganze auch nich besonders aussieht... außerdem nerven mich die stupiden sidequests... also sollte ich trotzdem weuíter spieln???

Die Sidequests sind ja kein Muss.Ich würde dann in deiner Stelle einfach nur die Hauptstory spielen.Da könnte man eig theoretisch nichts falsch machen.Problem is nur das du an der einen oder anderen Stelle da auch mit der Karre düsen musst.

Rainbow Six Vegas 2 für die PS3.
Heute aus der Videothek ausgeliehen.:lol:
Sagt mal, dürfen Videotheken auch Importspiele verleihen?

Immer noch CoD 4 MP

Es ist einfach nur motivierend, neue Sachen freizuschalten und nebenbei Challenges zu meistern :>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom