2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dragon Quest Monster: Joker
dragon-quest-monsters-joker-ds-boxart.jpg

Eines der hübschesten DS Spiele :-D

Hab diese Woche mal mit Silent Hill Origins angefangen.
Ich dachte mir eigentlich nicht, dass es mir so gut gefallen würde. Die neuen Ideen in dem Spiel passen besser rein als ich es mir dachte.
Bin noch nicht besonders weit und kann noch nicht sagen, ob mir die Story auch wirklich gefällt, aber bis jetzt bin ich eigentlich recht angetan davon.

Habe jetzt 3 Std Blue Dragon hinter mir und ich muss sagen es ist bisher ein gutes Spiel. Spiele es testweise auf Normal und dieser leichte Schwierigkeitsgrad ist schwerer als der von Eternal Sonata! Eternal Sonata war einfach viel zu leicht, hat aber dennoch spaß gemacht! Mal sehen ob ich auf Normal bleibe oder doch noch auf "Hard" gehe.

Zuletzt bearbeitet:
Enter the Matrix (~PC~)
Halo 3 (~Xbox 360~)

Hab bei Halo 3 die Kampagne mal auf Normal begonnen, ist imo schon schwer ich sterb oft aber wenigstens gibts nun Erfolge^^

Naja, auf normal fand ich Halo 3 jetzt nicht so wild. Was mich nur geärgert hat waren die Jeep Passagen. Ich hatte nie Bock Jeep zu fahren und wollte lieber am Geschütz stehen, aber die KI des Fahrers war so dämlich dass sie mich immer, aber wirklich IMMER in die selbe Schlucht gefahren hat. Das hat mich letzlich dazu verleitet, das Spiel doch lieber im Koop Modus zu spielen. Dann ist mein Kumpel gefahren und ich konnte in Ruhe schießen. :-D

Halo 3 auf Legendär im Koop fand ich da schon sehr viel witziger. Wir haben da 2 1/2 Stunden allein für die erste Kampagne gebraucht. :ugly:

Morrowind mache gerade Quests für die Kriegergilde. Trotz des hohen Alters ein klasse Spiel. Bin wieder voll im Wahn 8)

FIFA Fussball Manager 08 gestern geholt und jetzt werde ich es mal ein bisschen zocken. Gucken wie meine Fähigkeiten als Manager so sind. :-D

Soul Calibur 2 (NGC) - super Spiel und auch heute noch technisch wie spielerisch einwandfrei :-)

Und gegen meinen Bruder immer wieder ne Runde PES 2008 (PS3) - erstes Spiel 4:3 für mich, zweites 2:1 für ihn :-)

Hab mich doch mit Mass Effect angefreundet und zocks jetzt durch :)
Danach kommt Gears dran, bestell ich morgen.

ich häng seit gestern bei Monster (kennt den wer? ^^) rum und wir zocken Army of two :ugly:

Erst die Story im Coop, nun online-matches bis wir um fallen XD
... was soll man zu dem Spiel gross schreiben?! is halt n shooter ... macht im coop aber Spass , dass sollte man nicht unterschätzen ;)

Ausserdem find ich den online-mode (konzeptionell) relativ gelungen ... technisch is der aber leider unter aller Kanone (lags, Spielabbrüche, bugs etc.):/

Leider ist das die Wahrheit ... wenn ich mir das total überbewertete Super Mario Galaxy ansehe ...
Wäre niemals auf ein Score von +95% gekommen, wenn da draufgestanden hätte "Auf dem Weg zum Mittelpunkt des Universums mit Jumpman" von No-Name-Entwickler!

SMG und überbewertet? Als Naruto Fan wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Aussagen. xD

Und was ihr hier behauptet ist auch Schwachsinn. Es gibt genug Spiele mit diesen Namen, die keine Traumwertungen eingefahren haben. Jüngste Beispiele hierfür sind FF: CC und Mario Party 8. :rolleyes:

@Topic

Hab gestern wieder NMH angefangen, hätte nicht gedacht, dass es beim zweiten mal noch soviel Spass machen würde. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom