2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch:
Skies of Arcadia: Legends
Bin gerade beim Great Silver Shrine angekommen - sehr atmosphärisch :scan:

final fantasy x, stille ebene, steingolem bezwungen, auf dem weg zu jojinbo :scan:

btw: ich brauch glücks sphäroiden.. wo find ich welche?

Ich zocke gerade GTA Vice City und düse mal so nen bisschen durch die Zeit:

9bwmoy.jpg

:scan:

8)

Half "Racer" Life²

Nach der grandiosen ersten Spielstunde dachte ich mir grade wieso ich so ein schlechtes Bild von dem Spiel in Erinnerung habe. Tja, die Antwort folgte kurze Zeit später. Nachdem, wie gesagt, am Anfang übelst Stimmung aufkommt flach das Spielerlebnis mit der übelst laaaannnnggggeeeennn Kanalfahrt ab. Außerdem isses in dem Abschnitt mehr Racer als Shooter. Einfach nur langweilig. Tolle Grafik, ja. Aber die nützt mir auch nen Scheiß bei dem sich dauernd wiederholenden und langweiligem Spielablauf.

Half "Racer" Life²

Nach der grandiosen ersten Spielstunde dachte ich mir grade wieso ich so ein schlechtes Bild von dem Spiel in Erinnerung habe. Tja, die Antwort folgte kurze Zeit später. Nachdem, wie gesagt, am Anfang übelst Stimmung aufkommt flach das Spielerlebnis mit der übelst laaaannnnggggeeeennn Kanalfahrt ab. Außerdem isses in dem Abschnitt mehr Racer als Shooter. Einfach nur langweilig. Tolle Grafik, ja. Aber die nützt mir auch nen Scheiß bei dem sich dauernd wiederholenden und langweiligem Spielablauf.

Kommt es mir nur so vor, oder erwähnst du hier nur games, die dir nicht gefallen? :-P

#
Sehe das Spiel für den PC für 2,99 € in irgendwelchen Krabbelkisten und habe es mir schon ein paar mal überlegt!
Was genau hat Dir an dem Spiel so gut gefallen?

Grandia II ist ein hervorragendes J-RPG, das zwar sehr linear, aber in allen Bereichen sehr gut ist - besonders das Kampfsystem ist extrem motivierend :)

Ich weiß jetzt nicht, wie die PC-Version des Spiels ist ... aber für DEN Preis machst du bei diesem RPG nichts falsch - also: Kaufen! Marsch, Marsch! 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom