2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tomb Raider Anniversary (PS2) - bin im letzten Ägypten-Level. Schon beeindruckend, was die aus der betagten PS2 noch rausgeholt haben:o
Trotzdem fehlt mir so ein wenig die cineastische Fortführung der Story wie in TR: Legend...

Super Smash Bros. Melee (GC) - irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum 9. März betreiben:-)

Burnout paradise und Disgaea: AoD. :-D
Burnout ist so ziemlich alles gaemacht, nurnoch ein paar sprünge und werbetafeln.

gegen mittwoch kommt Super Paper mario und dann zock ich mal wieder wii, mein 3. spiel. :aargh: ;-)

Final Fantasy XII: Revenant Wings

revenantpal.jpg

Bin bei 50% momentan, hänge in der Mission in der ich Balthier vor dem Richter geschützen muss, Mateus haut mich immer wieder zu brei, jetzt wird erstmal ein wenig trainiert.^^

Bis gestern noch Gothic 1, aber jetzt befasse ich mich wieder mit
Morrowind%20GOTY.jpg
Oblivion ist dagegen ein Witz

DIE GotY VErsion habe ich hier auch..konnte ich nie zocken. NAch der Installation stürzt das gute Spiel einfach immer ab..aber ich glaub da gibts jetzt einen Community-Patch der das behebt oder? Hätte nämlich schon lust durch Morrowind zu wandern. :-D Hab die UK CE hier auch stehen..

DIE GotY VErsion habe ich hier auch..konnte ich nie zocken. NAch der Installation stürzt das gute Spiel einfach immer ab..aber ich glaub da gibts jetzt einen Community-Patch der das behebt oder? Hätte nämlich schon lust durch Morrowind zu wandern. :-D Hab die UK CE hier auch stehen..
hmm.. Bei mir stürzte das Spiel nie ab..

immernoch Galaxy... das Game ist einfach so pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil :kneel:

immernoch Galaxy... das Game ist einfach so pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil, pervers geil :kneel:

*kaputte Nasagoal Schallplatte wechsel und neue,ganze Nasagoal Schallplatte einleg* :ugly:

Momentan im Laufwerk:

510FuaPEa5L._SS400_.jpg

514cCxpi7FL._SS400_.jpg

2 absolute Topgames :D:D:D
Bei Turok bin ich beim finalen Endgegner und bei Mario hab ich erst 75 Sterne...

Jeden Freitag und Sonntag im Laufwerk: (Wenn die Kumpels kommen! :D:D:D)

510axYd9-dL._SS400_.jpg

Und alle paar Wochen mal:

41oQycTfaNL._SS400_.jpg

und:

nintendo_gamecube-super_smash_bros_melee.jpg

MP3 am WE beendet. Momentan spiele ich Zack&Wiki. Hoffentlich schaffe ich das Spiel bis Donenrstag, denn ich habe mir Skies of Arcadia, Tales of Symphonia und Fire Embblem bestellt :Yipieh!:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom