2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MGS 1 finde ich genial (siehe meinen Blog) ... MGS 2 noch gut ... aber MGS 3 hat mich halt gameplay- wie storytechnisch extrem enttäuscht.

Was weißt du denn von der Story im 3. Teil, wenn du ihn nur 2 Std. gespielt hast? :P

@topic:

Donkey Kong Country 2
Tales of Symphonia

und nachher noch Fire Emblem 7 (GBA), das vorhin mit der Post gekommen ist. Bin mal gespannt, ob mir das zusagt :)

Habe das selbe Problem...man kann kaum echt auf alles achten,dann kämpfen mal wieder da ein paar Tiere,dann zerstört das eine Tier das andere und kommt in den garten,dann trocknet dein Baum aus usw.- :neutral:

Aber geiles Spiel bleibt es trotzdem^^

Ihr müsst duchhalten nach einer gewissen Zeit kehrt wirklich Ruhe im Garten ein und die Schaufel und Gießkanne verbessern sich ja auch. ;-)

Hauptsächlich Breath of Fire 2 und nebenbei immer mal F-Zero X! Ich packs da einfach nicht mehr, die Cups auf der Expert Schwierigkeitsstufe zu zocken... Hallo?? Ich hab F-Zero GX komplett auf allem Schwierigkeitsgraden durchgezockt das sollte das doch locker gehen... grrr
Zum glück gibts da ja noch Death Race :D Hoffentlich schafft der Modus es auch wieder in den Wii Teil, falls er denn mal angekündigt wird!

Im Moment nix, weil meine Box abgeraucht ist und ich einfach kb auf Pc-Games habe.

Habe das selbe Problem...man kann kaum echt auf alles achten,dann kämpfen mal wieder da ein paar Tiere,dann zerstört das eine Tier das andere und kommt in den garten,dann trocknet dein Baum aus usw.- :neutral:

Aber geiles Spiel bleibt es trotzdem^^
ich hab jetzt nen recht guten weg gefunden: ich verkaufe einfach immer die hälfte meiner viecher so bleibt´s übersichtlich und ich kann mich auf die cooleren pinatas konzentrieren....

und nebenbei noch zum dampf ablassen halo 3 und cod 4 online zocken!

Wii:

-Super Mario Bros 3 :D (Aktuell in der dritten Welt. Ein 2D-Klassiker, der imo seinesgleichen sucht. Absolut perfektes Spiel. Genial!!)
-Ab morgen Endless Ocean :) (Erwarte ein chilliges Spiel, das ich hin und wieder zur Entspannung einlege. Denke, ich werd Spaß mit dem Spiel haben :))

DS:

-Anno 1701 :goodwork: (Hab vorgestern angefangen. Abnormales Suchtgefühl, das sich breitmacht. Bin im 2ten Kapitel, muss grad 500 Aristokraten auf meine Siedlung "ausbilden")
-Zelda - Phantom Hourglass :) (Bin mal wieder im Tempel des Meereskönigs, um die letzte Seekarte zu finden. Wiedermal eine sehr gute Zelda-Episode, bin mehr als zufrieden. Super Steuerung, technisch top und coole Dungeons, was will man mehr 8)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem NDS immer wieder mal Zelda PH, das Spiel rockt :goodwork:

Auf der 360 fange ich morgen zum zweiten Mal Condemned an, kackt mich an, bis zum Release von Lost Odyssey ein neues Spiel zu kaufen :-D

So habe heute mal MGS3 angespielt, find das Spiel bis jetzt richtig gut.

Nur kam ich bei der Story nicht ganz mit, kann man sich die Filme noch mal wo anschauen?

Bis vor einer halben Stunde noch RE4: WE. Hatte mal wieder Lust drauf und endlich den Profi-Schwierigkeitsgrad angefangen... und danach werde ich die Missionen mit Ada machen, freue mich schon sehr drauf :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom