2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nur das normale MGS3 gespiel, war aber begeistert vom Spiel, obwohl ich sagen muß das vor der Veröffentlichung mehr versprochen wurde, als das Spiel im nachhinein bot, lag wahrscheinlich an der PS2-Hardware

Werde MGS3 auf jeden Fall morgen mal anspielen, wenn gut ist bleib ich dran, wenn nicht dann kommt MP3 in die Wii.
@invader zim: wie lange hast die für MGS3 gebraucht?

Werde MGS3 auf jeden Fall morgen mal anspielen, wenn gut ist bleib ich dran, wenn nicht dann kommt MP3 in die Wii.
@invader zim: wie lange hast die für MGS3 gebraucht?

hab so 8std gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere, hab überall so Frösche gesucht damit ich ein paar Sachen freischalten kann/konnte und bei den durchgängen danach war ich natürlich etwas schneller. Fand es besser als MGS1/Twin Takes/MGS2

hab so 8std gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere, hab überall so Frösche gesucht damit ich ein paar Sachen freischalten kann/konnte und bei den durchgängen danach war ich natürlich etwas schneller. Fand es besser als MGS1/Twin Takes/MGS2

8std hört sich okay an, bin mal gespannt auf das Spiel :)

Aber erst morgen, heute mache ich nix mehr außer gemütlich mein Bier trinken :)

Viel Spaß wünsche ich dir :-), glaub du wirst es nicht bereuen :-). Naja muß in 4std wieder aufstehn, kann aber net pennen, wie immer. Also Nacht durchmachen und etwas zockn

in 4 std?? Ein Glück muß ich erst am Montag wieder ran.

Was zockst denn so zum Nacht durchmachen?

viva-pinata-x360-packshot_tn.jpg

heute mittag erst angefangen am anfang hats noch wirklich spaß gemacht.

aber irgendwann wurde es einfach ansträngend.... ich zocks mal weiter, mal schaun...

auf jedenfall ein erfrischendes konzept

orange box

hab sogar mit hl2 begonnen, obwohl es überhaupt nicht mein stil ist, bereits durchgezockte spiele nochmal zu spielen :)

top spiele!

viva-pinata-x360-packshot_tn.jpg

heute mittag erst angefangen am anfang hats noch wirklich spaß gemacht.

aber irgendwann wurde es einfach ansträngend.... ich zocks mal weiter, mal schaun...

auf jedenfall ein erfrischendes konzept

Habe das selbe Problem...man kann kaum echt auf alles achten,dann kämpfen mal wieder da ein paar Tiere,dann zerstört das eine Tier das andere und kommt in den garten,dann trocknet dein Baum aus usw.- :neutral:

Aber geiles Spiel bleibt es trotzdem^^

Ich zocke zurzeit: Tales of Phantasia(nicht schlecht das Game 8), zwischendurch SSX Blur(bin beim dritten Berg und mir fehlen noch 5 Turniere).

Danach zocke ich noch Excite Truck (für 16€ vom MM^^), Sin and Punishment und bald Zack and Wiki ;-)

wie kann man ein mgs nicht mögen????
naja, egal!^^

btw.: beim allerersten mal hab ich genau einen tag für mgs 3 gebraucht!
also 24 stunden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom