InvaderZim
L11: Insane
Hab nur das normale MGS3 gespiel, war aber begeistert vom Spiel, obwohl ich sagen muß das vor der Veröffentlichung mehr versprochen wurde, als das Spiel im nachhinein bot, lag wahrscheinlich an der PS2-Hardware
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde MGS3 auf jeden Fall morgen mal anspielen, wenn gut ist bleib ich dran, wenn nicht dann kommt MP3 in die Wii.
@invader zim: wie lange hast die für MGS3 gebraucht?
hab so 8std gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere, hab überall so Frösche gesucht damit ich ein paar Sachen freischalten kann/konnte und bei den durchgängen danach war ich natürlich etwas schneller. Fand es besser als MGS1/Twin Takes/MGS2

8std hört sich okay an, bin mal gespannt auf das Spiel
Aber erst morgen, heute mache ich nix mehr außer gemütlich mein Bier trinken![]()
, glaub du wirst es nicht bereuen
. Naja muß in 4std wieder aufstehn, kann aber net pennen, wie immer. Also Nacht durchmachen und etwas zocknViel Spaß wünsche ich dir, glaub du wirst es nicht bereuen
. Naja muß in 4std wieder aufstehn, kann aber net pennen, wie immer. Also Nacht durchmachen und etwas zockn
in 4 std?? Ein Glück muß ich erst am Montag wieder ran.
Was zockst denn so zum Nacht durchmachen?

Hab seit ein paar Monaten Schlafprobleme....
werde mich bei Rouge Galaxy noch en bissl aufleveln und neben bei Wäsche waschen![]()

Wäsche waschen
wäschst du die von Hand oder weckst mit der Waschmaschine das ganze Haus auf?![]()

![]()
heute mittag erst angefangen am anfang hats noch wirklich spaß gemacht.
aber irgendwann wurde es einfach ansträngend.... ich zocks mal weiter, mal schaun...
auf jedenfall ein erfrischendes konzept

24:00:00 ? :o NERDwie kann man ein mgs nicht mögen????
naja, egal!^^
btw.: beim allerersten mal hab ich genau einen tag für mgs 3 gebraucht!
also 24 stunden!

wie kann man ein mgs nicht mögen????
naja, egal!^^