2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silent Hill 2 für PS2 sowie seit Freitag Call of Duty 4 (sowohl im Single - als auch im Multiplayer) für XBox 360

The Legend of Zelda: twilight Princess

Einfach Gooodlike! :aargh:
Schlägt wind waker um längen, zurzeit gefällts mir sogar besser als OOt.
Dieses düstere passt so gut zu zelda, besser als das kiddie WW, besser als das etwas zurückhaltende OOt, die Schwarzen viecher aus der schattenwelt sehen genau richtig aus. :-D
Nur der wolf erinnert mich stark an amaterasu aus Okami. xD
ich finda auch genial, bei mir persönlich liegen bei den 3d-Zeldas OoT, TWW und TP inetwa auf einem Beliebtheitsniveau :) ... nur MM fällt da etwas ab, war irgendwie nicht gut genug mich so zu flashen wie die anderen Teile :neutral:

PES 2008 Master League

Mario und Sonic @ Olympic Games

Assassins Creed

und immer wieder mal Sega Rally und Ridge Racer 6

Dieses düstere passt so gut zu zelda, besser als das kiddie WW, besser als das etwas zurückhaltende OOt, die Schwarzen viecher aus der schattenwelt sehen genau richtig aus. :-D

:goodwork: Es ist auch ein einfach schönes und traumhaftes Märchen,was bis dato den besten Endgegner aller Zeiten hatte bei einem Zelda Spiel :-D

Hey, das freut mich :)
Das Spiel lädt ja auch zum Erkunden ein, was ich sehr schön finde :)

Das Angeln ist wunderschön und die vielen verschiedenen Subgames (Kanufahren/Fliegen/usw) lassen mich auch heuer noch gerne eintauchen :)
Die Nebenquests sind auch super!

Alles in Allem ist Zelda:TP nach langer Zeit, in meinen Augen, besser als OoT.
Irgendwann musste es geschehen, und meiner Meinung nach, ist es bei diesem Spiel endlich geschehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah! Ich habs geschafft alle Geisterseelen zu finden.
Was man dann bekommen hat :rofl3:.....
Hab das Spiel eine Zeit lang net mehr angerührt! xD

Immer noch MGS3, habe jetzt "the pain" besiegt, gefällt mir richtig gut :)

Also der Endkampf war geil,wie Ganondorf da stand,unglaublich :-D Aber als Schwein fand ich ihn schwach gemacht,in OoT war er viel besser gemacht...

Der beste Endkampf war der mit dem Gleiter,im Wüstentempel,der hat mich geflasht :o :o

@topic

Final Fantasy 4 (Gba)

Hmm,ein komisches Spiel. Ich weiß nicht,FF finde ich irgendwie nie so doll. Sind gute Rpgs,aber mehr auch nicht :-D

Also der Endkampf war geil,wie Ganondorf da stand,unglaublich :-D Aber als Schwein fand ich ihn schwach gemacht,in OoT war er viel besser gemacht...

Der beste Endkampf war der mit dem Gleiter,im Wüstentempel,der hat mich geflasht :o :o

:o Ja! Hat echt bock gemacht! Hab bis zum Ende des Spiels gehofft nochmal sowas zu machen, aber Fehlanzeige! :sad:

Wenigstens kommt der Boss nochmal in Crossbow Training vor ;)

:o Ja! Hat echt bock gemacht! Hab bis zum Ende des Spiels gehofft nochmal sowas zu machen, aber Fehlanzeige! :sad:

Wenigstens kommt der Boss nochmal in Crossbow Training vor ;)

Ja,es war so geil mit dem Teil hochzufahren und immer hin und her zu springen. Boah,dass hat mich absolut begeistert..ich wollte den danach direkt wieder spielen so süchrtig war ich nach dem Endgegner :-D

Der 2 beste war der Drache,war atmo mäßig genial^^

86176_1.gif

forza motorsport 2

...boah

mein kryptonit! grausam, wenn ich ein genre nicht mag dann dieses....

ich kann zombiehorden auf unerforschten planeten platt machen und mir zum schluss noch die süße prinzessin schnappen....

oder möglichst unfallfrei mit freiverkäuflichen (größtenteils) fahrzeugen kurven umfahren :shakehead:

...
ich zocks trotzdem noch einbischen weil ich schließlich für das rod-box-bundle gutes geld gezahlt habe (und das spiel nicht loswerden konnte)

NEBENBEI NOCH HALO 3 ONLINE!

BAMBAMBAM RATATATAAAAAAAAAA!

Super Mario RPG

Ich hab erst gestern angefangen und hab schon 2 Sterne.

Illusion Of Time

Grad den Wurm in der Chinesischen Mauer erledigt.

Gestern Heavenly Sword zu Ende gespielt, nun genieße ich Ratchet&Clank: ToD :D

Grad Mario 64 runtergeladen. Habs mal angezockt und....

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Gleich mal 3 Sternchen geholt. Damn, am liebsten würd ich glatt die ganze Nacht durchmachen. Aber ich bleib standhaft und beende erstmal meinem RE Durchlauf. Danach wird 24/7 Mario 64 gezockt!!!!!!!

Den unwürdigen Dreck der "Galaxy" hinten dran hat mit diesem Meisterstück zu vergleichen ist bodenlose Blasphemie!

Mario 64 ist und bleibt das einzig wahre 3D Mario. Ich mein, wenn mich schon nach 3 Sternchen die Sammelwut packt.....

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom