DarthSol
L20: Enlightened
Silent Hill 2 für PS2 sowie seit Freitag Call of Duty 4 (sowohl im Single - als auch im Multiplayer) für XBox 360
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finda auch genial, bei mir persönlich liegen bei den 3d-Zeldas OoT, TWW und TP inetwa auf einem BeliebtheitsniveauThe Legend of Zelda: twilight Princess
Einfach Gooodlike!
Schlägt wind waker um längen, zurzeit gefällts mir sogar besser als OOt.
Dieses düstere passt so gut zu zelda, besser als das kiddie WW, besser als das etwas zurückhaltende OOt, die Schwarzen viecher aus der schattenwelt sehen genau richtig aus. :-D
Nur der wolf erinnert mich stark an amaterasu aus Okami.![]()
... nur MM fällt da etwas ab, war irgendwie nicht gut genug mich so zu flashen wie die anderen Teile 
The Legend of Zelda: twilight Princess
Einfach Gooodlike!
Dieses düstere passt so gut zu zelda, besser als das kiddie WW, besser als das etwas zurückhaltende OOt, die Schwarzen viecher aus der schattenwelt sehen genau richtig aus. :-D
Es ist auch ein einfach schönes und traumhaftes Märchen,was bis dato den besten Endgegner aller Zeiten hatte bei einem Zelda Spiel :-DEs ist auch ein einfach schönes und traumhaftes Märchen,was bis dato den besten Endgegner aller Zeiten hatte bei einem Zelda Spiel :-D

The Legend of Zelda: twilight Princess
Einfach Gooodlike!

Hab nen typo in TP entdeckt:
Midna sagt in Eldins schattenwelt "Tpyen" anstatt Typen.![]()
....
Ja! Der bisher epischste Endkampf![]()
![]()
Also der Endkampf war geil,wie Ganondorf da stand,unglaublich :-D Aber als Schwein fand ich ihn schwach gemacht,in OoT war er viel besser gemacht...
Der beste Endkampf war der mit dem Gleiter,im Wüstentempel,der hat mich geflasht :o :o

:o Ja! Hat echt bock gemacht! Hab bis zum Ende des Spiels gehofft nochmal sowas zu machen, aber Fehlanzeige! :sad:
Wenigstens kommt der Boss nochmal in Crossbow Training vor
Wenigstens kommt der Boss nochmal in Crossbow Training vor