2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach MP III und vor endless ocean:

StreetFighterAlpha2_ARC_Capcom_205_10851.png

yeaha! ich trainiere meine skills! 8)

Metroid Prime 3 - Unberechenbar und faszinierend. So sehe ich nun MP3 nach der letzten Stunde. Muss mithilfe meines Schiffes eine Waffe zusammenbauen. Die Begegnung mit den Namensgebenden "Hirnen" habe ich ebenfalls hinter mir.
Das Metroid-Gameplay hat nun seinen Höhepunkt erreicht und wenn ich nicht in den nächsten Tagen arbeiten müsste und keine Prüfung hätte, dann wäre ich die ganze Zeit über an der Konsole um dieses Til zu zocken.
Um es auf den Punkt zu bringen (mit Vorbehalt bis zum Ende): DAS BISHER BESTE NEXT-GEN. SPIEL

Derzeit Eternal Sonata bin bei 19 Stunden und im 6. Kapitel, sehr tolles Spiel.
Time Shift uncut ist heute von gameware.at angekommen, werde wohl Freitag damit anfangen.

Virtua Tennis 3 (PS3)

Bisher gefällt es mir sehr gut, sowohl im SP als auch im MP. Mal sehen wie lange das noch hält ;-)

nachdem ich teil 2 einige male durchgezockt habe, der nachvolger:

StreetFighterAlpha3_ARC_Cap_205_79b50.PNG

eine ziemliche steigerung, jeder chara hat seine story ( :goodwork: )sehr viel mehr kämpfer, ein ´´kampfkomentator´´... nur die special attacken gehen irgendwie nicht mehr so smoth über die hand... deswegen reichlich stressig, trotzdem sehr viel besser!

CoD4 ist zwar da, aber ich kann einfach meine hände nicht von Prime 3 lassen :D
die Wiimote wurde für diese art von spielen gemacht.

Stranglehold (PS3). Bis jetzt ne hübsche Ballerorgie und ich gehe auch nicht davon aus das sich das ändern wird. ;) John Woo Fans wie ich kommen hier ganz klar auf ihre Kosten.

Ab Morgen wird CoD 4 gezockt. Sowohl SP als auch MP. SP wohl gleich beim ersten Mal auf Veteran, muss ja auch Spaß machen nech?

Naja zusätzlich noch Halo 3 im MP. Könnte mich allerdings auch langsam mal an die anderen Schwierigkeitsgrade und Skulls machen. Wer mir da helfen mag kann sich ja melden. Entweder per PM oder direkt auf XBOX Live (GT: xXZeroKXx).

PES 2008 ist erstmal auf Eis gelegt bis zum Patch. Aber für nen kurzes Match wandert es auch immer mal wieder in die Box.

und damit er noch eifersüchtiger wird:

die PS3 ist bei areabasar verkauft :-P

heute kam endlich auch mein YUV kabel und ich zocke mit dem Wii in *ähm* HD ;-)

hä, warum sollte ich da bitte eifersüchtig werden? O.o

bin mal gespannt, wie lang es diesmal dauert, bis der Wii und Nintendo wieder scheiße sind...

Dead Rising, hatte nach Dawn & Day of the Dead wieder lust drauf ^^
Aber auch nur solange bis ich Call of Duty 4 habe.

ahhh, solid2snake ist endlich unter den Wii60ern zurück :goodwork: :D

@me:
warte derzeit auf den PES2008-Patch und würde dann endlich online rulen 8)

ansonsten zocke ich gar nichts, sondern zähle die Tage/Minuten/Sekunden bis Galaxy... ich denke es lohnt sich derzeit nicht, etwas zu zocken, weil egal was es ist, gegen Galaxy dürfte alles kümmerlich wirken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom