2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neben MP3 (auf dem zweiten planeten) zocke ich MGS Twin Snakes und Sonic Adventure 2 auf Wii.

bei MGS muss ich sagen, die serie gehört auf die playstation. blicke immer noch nicht durch die steuerung durch. Y ist fürs kämpfen, B fürs hocken und Z für die ego? ähh, ja. da bleib ich doch lieber beim PSone original.

und Sonic Adventure 2 ist doch schlechter als teil 1 auf DC. dieses pseudo-coole aus teil 2 ist nicht gerade mein geschmack. scheint wirklich so, als sei Sonic Adventure 1 der letzte großartige Sonic teil gewesen. R.I.P.

neben forever blue, für etwas adrenalin:

ps2_tekken5.jpg

ganz gut, muss aber sagen dass sreet fighter deutlich geiler ist! :hmpf:

Bis Call of Duty 4 und Assasins Creed eintreffen versumpfe ich ein wenig in WoW und Level meinen Jäger derzeit LvL 67. noch hoch....obwohl´s irgendwie keinen richtigen Spaß macht.

Eben 2 mal die Ratchet & Clank Demo auf PS3 durchgezockt. Atom-rofl geiles Spiel :o Wird wohl neben Mario Galaxy und FF3 das dritte Spiel bis ende diesen Jahres ^^

Nebenbei auch noch Virtua Tennis 3 (PS3)

IngameWerbung für Dell XPS...

In einem Lagerhaus... :lol:

(F.E.A.R. Extraction Point)

Nochmal schnell New Super Mario Bros. und Super Mario Sunshine bis zum Freitag durchzocken. :-D

Aktuell zocke ich "Warten bis der UPS Mann meine XBox 360 zurückbringt".

Ich schätze ich bin so bei ca. der Hälfte angelangt, nur hat das Spiel leider keine Prozentanzeige. :happ4:

Ich weiß, der war nicht witzig.:angst:

CoD4 Multiplayer von frueh bis spaet. Echt genial, obwohl ich gern mal mit ein paar CW´lern zocken wuerde, aber da es fuer das Game nur einen allgemein Thread gibt weiss ich nicht wers wie ich auf PS3 zockt. :(

Zocke derzeit auch COD 4, natürlich die europäische Fassung ;) und nebenher noch Metroid Prime 3 zum 2.ten mal aber diesmal auf der schwersten Stufe.
Auserdem zocke ich, wenn ich mal dazu komme noch Final Fantasy 12; versteht mich nicht falsch die Story ist super nur die Kämpfe nicht so ganz wie sonst; und dann habe ich auch noch die Hack Reihe durchzuspielen wo ich gerade bei Hack// Mutation bin, also dem 2 teil der reihe.
@ anger: wenn du nicht alle 4 teile der serie hast rate ich dir entweder die anderen noch nachzukaufen oder das spiel sein zu lassen, versteh mich nicht falsch ich meins nur gut aber in hack kommt nicht wirklich sehr viel story vor und wenn dann geht diese halt in den nächsten Teil hinüber. Sofern du also nicht alle 4 Hack teile besitzt und gewillt bist diese durchzuspielen rate ich dir lieber zu anderen RPG´s wie beispielsweise Dragon Quest oder Final Fantasy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom