2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahhh, solid2snake ist endlich unter den Wii60ern zurück :goodwork: :D

@me:
warte derzeit auf den PES2008-Patch und würde dann endlich online rulen 8)

ansonsten zocke ich gar nichts, sondern zähle die Tage/Minuten/Sekunden bis Galaxy... ich denke es lohnt sich derzeit nicht, etwas zu zocken, weil egal was es ist, gegen Galaxy dürfte alles kümmerlich wirken ;)

spiel halt paar ligen bis der patch da ist.
achievements.. mache ich auch, england derzeit, bin am 29 spieltag, also bald vorbei :-D

PS . hoffe die cd geht bald wieder.. wurde ja von meiner xbox total zerkratzt... :x

Abwechselnd Pikmin 1 und Metroid Prime 3

Sehr sehr fette Games, vor allem von Pikmin habe ich eigentlich garnix erwartet und bin doch überrascht, wie gut das Game geworden ist. Hab jetzt vor kurzem das 6te Teil für mein Schiff geholt und die blauen Pikmins entdeckt. Spaßige Angelegenheit, wünsch mir n dritten Teil ^^

Und bei MP3 konnte ich gestern endlich mal weitermachen, hatte nur eine Stunde Uni, die letzten Tage hatte ich sonst immer bis abends :oops:
Ein Hammerspiel, kann man nicht oft genug betonen. Hab als letztes die Screw Attack geholt und bin anschließend auf der Valhalla gelandet. Danach hab ich gespeichert.

So far...

:)

Mal wieder F.E.A.R. und danach F.E.A.R. Extraction Point... Perseus Mandate ist auch schon vorbestellt.

Ich liebe übrigens Easter Eggs....

Immernoch Zelda PH und ich bin wohl mit der einzigste,der die Steuerung net so doll fand xD

BioShock...gestern GoW durchgezockt mit meinem Bruder :)
Und während den Vorlesungen Sonic Rush auffem DS XD

So, mit Bioshock habe ich fürs erste abgeschlossen (erts mitm neuen TV nochmal durchzocken, dann aber "böse").

Jetzt wird dafür Sonic Adventure 2 auf der Dreamcast gespielt ^^ Zumindest wenn ich im Dienst Zeit habe *gg* Daneben noch immer PGR4 für zwischendurch und BD für den Abendgenuss zuhause ^^

Metroid Prime 3 (hammer, das ist echt die Krönung dieser Trilogie) und immer noch Conan (wo ich festhänge wegen nem Scheiss Sprung zu ner Plattform, damnit, bis dahin fand ichs echt gut, Conan Feeling pur)

Vor allem aber spiele ich Indesign. ;)

hey Solid, wann machen wir endlich mal unsere Nintendo DS-Session im Itzehier Burger King? :)

ja scheiße, das haben wir ja seit jahren geplant xD
ich warte ja auf ein game, was man per Wifi coop zocken kann. wie wäre Contra DS? dann könnten wir burger futtern und fluchen, weil wir gestorben sind^^

ich warte ja auf ein game, was man per Wifi coop zocken kann. wie wäre Contra DS? dann könnten wir burger futtern und fluchen, weil wir gestorben sind^^
zockt doch besser mario party ds!

während der andere würfelt + läuft kann der andere futtern!^^

bei mir seit heute abend!:

104-1g.jpg

seeeeehr ruhiges spiel(chen) O__O
interesant und ich werde es auch weiterzocken...

...aber morgen kauf ich mir erst mal noch tekken 5 (für 20€) ich brauch die action und adrenalin und kein morphium gepresst auf dvd! T__T

;) endless ocean, ist aber wirklich recht gut!^^

ja, Contra DS wäre klasse, wann kommt denn das? :)

ansonsten hätte ich in Sachen Multiplayer noch Mario Kart DS und Tetris DS anzubieten... der Multi von Zelda PH ist dagegen ja nicht so der Hit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom