Biermensch
L14: Freak
ab heute abend call of duty IV :-D, ich sehne den feierabend herbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahhh, solid2snake ist endlich unter den Wii60ern zurück![]()
@me:
warte derzeit auf den PES2008-Patch und würde dann endlich online rulen 8)
ansonsten zocke ich gar nichts, sondern zähle die Tage/Minuten/Sekunden bis Galaxy... ich denke es lohnt sich derzeit nicht, etwas zu zocken, weil egal was es ist, gegen Galaxy dürfte alles kümmerlich wirken![]()
ahhh, solid2snake ist endlich unter den Wii60ern zurück![]()
![]()
hey Solid, wann machen wir endlich mal unsere Nintendo DS-Session im Itzehier Burger King?naja, totgesagte leben bekanntlich länger ;-)
habe heute endlich CoD4 angezockt und muss sagen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vorallem der tanker abschnitt am anfang owned von der atmo alles dagewesene weg O_o
hey Solid, wann machen wir endlich mal unsere Nintendo DS-Session im Itzehier Burger King?![]()
zockt doch besser mario party ds!ja scheiße, das haben wir ja seit jahren geplant
ich warte ja auf ein game, was man per Wifi coop zocken kann. wie wäre Contra DS? dann könnten wir burger futtern und fluchen, weil wir gestorben sind^^
ja, Contra DS wäre klasse, wann kommt denn das?ja scheiße, das haben wir ja seit jahren geplant
ich warte ja auf ein game, was man per Wifi coop zocken kann. wie wäre Contra DS? dann könnten wir burger futtern und fluchen, weil wir gestorben sind^^