2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, vielleicht hol ich mir nochmal irgendwann günstig die PAL-Version. Bei der US damals hat es mich schon ganz schön gestört-hat das hervorragende Gesamtbild runtergezogen!

ich zock grad Blue Dragon und aufm PC komischerweise zum ersten mal Halo, find bis jetzt net schlecht.

Naja, vielleicht hol ich mir nochmal irgendwann günstig die PAL-Version. Bei der US damals hat es mich schon ganz schön gestört-hat das hervorragende Gesamtbild runtergezogen!

kann die pal nur empfehlen,perfekte anpassung & übersetzung

mit 16:9 + ps3 upscaler + flimmer filter siehts richtig geil aus (aber ok die tricksen ja auch ganz schön mit der eingeschränkten bewegungsfreiheit)

Motorstorm auf der PS3. Yeah, goiles Game ;-) (Vor allem ne Offenbarung, wenn man, wie ich, früher nur Excite Truck gespielt hat :-P)

two worlds (x360)

anfangs dachte ich mir, dass das spiel gar nichts taugt (aufgrund technischer schwächen). mittlerweile bin ich allerdings richtig drauf reingekippt und kann darüber hinwegsehen. echt super spiel!

Schlechter als Teil 10 ist er jedenfalls nicht... Hat zumindest nicht mehr dessen unmöglichen Spielablauf. Aber an die SNES- und PS-Teile wird wohl kein FF mehr rankommen.

@topic: Habe grade mein N64 rausgekramt und werde jetzt DK 64 zogg0rn :-D

Du findest Teil 10 schlecht O.o....strange...:shakehead:

Du findest Teil 10 schlecht O.o....strange...:shakehead:

1. Handlung = mies, absolut nervige Liebesgeschichte (Da gibt's weit bessere Beziehungskisten in Games...)

2. Spielverlauf = völlig linear, keine wirklich freien Erkundungsmöglichkeiten

3. Kampfsystem = dicker Rückschritt, wieder rundenbasiert statt ATB

4. Sphärobrett = absolut undurchdachtes Charakterentwicklungssystem

Und dann meinst du, dass das strange sei?:lol:

1. Handlung = mies, absolut nervige Liebesgeschichte (Da gibt's weit bessere Beziehungskisten in Games...)

Wenn man es so sieht, hast du recht :lol:

spiele gerade wieder ein paar Runden Virtua Tennis 3 für die Xbox360. Auch wenn ich auf der World Tour mittlerweile fast die ganze Karriere durch hab und bald in Rente gehen kann:-)

Du bist verrückt. X ist das BESTE FF nach Teil VII !
Ist übrigens auch in meiner Top Ten der besten Spiele überhaupt. ;-)

1. Find die Geschichte um Jekkt, Religion und Yuna/Tidus nicht sooo berauschend, dafür fetzen das Ende, Auro und Sin ordentlich.

2. Das lineare macht Spaß, dadurch gibts keine unschöne Oberwelt sondern einzelne Abschnitte mit verschiedenen Monstern.

3. Ich LIEBE rundenbasierte Kampfsystem. ;-)

4. Fand ich genial, in Mischung mit der Monster-Farm kann man seine Figuren gezielt trainieren.

Eines der besten Rollenspiele aller zeiten. :-P

erstens und zweitens seh ich ähnlich,die liebesgeschichte war lächerlich,tidus ist ne totale memme >>> mein meistgehasster ff mainchara

das kapfsystem fand ich aber gut,das von x-2 war dann zwar wieder besser (:P) aber das von x bot sehr viel taktische möglichkeiten,wenn mans richtig machte kam der gegner ja niemals zum zug weil man ihn immer wiederzurückwarf...war schon cool,und es war auch net so hektisch wie das ATB manchmal

sphärobrett war aber unbestritten genial,was war daran denn undurchdacht?selbst da könnte man ja noch aufs profi board umsteigen

Yo das Kampfsystem in FF - X-2 war genial und um Längen besser als in X.

In teil X war damals sowieso alles schlecht, bis auf die Grafik:-P Kann mich mit dem teil einfach nich anfreunden.

Ach ja und ich zock gerade Blue Dragon und finde es ganz drollig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich fange gleich mit FF3 auf dem Ds an.
Iwie bin ich im BD Fieber aber für diesen Monat kein Geld mehr dafür dank der Elite und Halo 3....:aargh::aargh::aargh:

hab meine 360 endlich wieder und warte auf den Abend (hab leider keine Vorhänge), damit ich endlich das beste Game des Jahrhunderts, Bioshock geniessen kann :aargh:

hatte es zwar schonmal am PC gezockt, aber da ist das Feeling deutlich schlechter als auf der 360...

hab meine 360 endlich wieder und warte auf den Abend (hab leider keine Vorhänge), damit ich endlich das beste Game des Jahrhunderts, Bioshock geniessen kann :aargh:

hatte es zwar schonmal am PC gezockt, aber da ist das Feeling deutlich schlechter als auf der 360...

Da hast du FFVII aber gerade mal ganz schön beleidigt, du Frevler!!!;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom