2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach einem kleinen Abstecher in die Far Cry Welt, hab ich nun wieder zu Bioshock gefunden.
Bei solchen Unterwasserspielen brauch ich immer etwas Zeit bis ich mich da wohl fühle.

Immer noch Final Fantasy VIII (3. Disc) und nebenbei Excite Trucks für die Wii.

1. Handlung = mies, absolut nervige Liebesgeschichte (Da gibt's weit bessere Beziehungskisten in Games...)

2. Spielverlauf = völlig linear, keine wirklich freien Erkundungsmöglichkeiten

3. Kampfsystem = dicker Rückschritt, wieder rundenbasiert statt ATB

4. Sphärobrett = absolut undurchdachtes Charakterentwicklungssystem

Und dann meinst du, dass das strange sei?:lol:
1. Wenn dich die Liebesgeschichte nervt, gibt es immer noch die eigentliche Story, und die ist unbashbar. :-P

2. Es soll ja Leute geben, denen sowas gefällt. :-P Und später im Spiel, wenn man das Luftschiff hat, kann man immer noch erkunden. Die Linearität passt besser zur Story und Atmosphäre des Spiels.

3. Fand ich gut, ATB war IMO eh für den Müll. Kein Boss mehr, der mich fertigmacht, während ich gerade meinen Zug mache, und ich weiß genau wann welcher Charakter am Zug ist, und wie sich meine Züge auf die Reihenfolge auswirken.

4. Man kann seine Charaktere in den anfangs festgelegten Rollen lassen, oder sie nach persönlichen Vorlieben entwickeln und dabei genau die Skills erlernen, die man möchte. Klingt für mich gar nicht so unüberlegt.

endlich bioshock !!

aber jeden tag nur ein bischen, wills nicht so schnell durch haben.
Mache ich genauso, wollte es am Anfang ganz liegen lassen udn spaeter auf meinem HDTV zocken, aber man kann sich nicht vom Spiel losreissen also spiel ich es immer so ein Stuendchen.

Nebenbei habe ich mit Call of Duty 2 angefangen und ne Runde Colin McRae nebenbei darf auch nicht fehlen.

Mh...Bioshock ist leider alle :(

Daher spiele ich grad voller Sehnsucht auf die kommenden Teile FIFA 07 und PGR3 - und ich bin zum Release beider, FIFA 08 und PGR4 nicht in Dland :shakehead:

Aber wenn ich wieder komme, liegen beide schön aufgereiht vor meiner 360 :-D

gibts außer mir hier eigentlich noch nen CW'ler, der Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD spielt :-?
is jedenfalls ein genialer, kleiner süchtigmacher :-D

Spiele ein zweites Mal Bioshock durch. Dieses Mal auf leicht, um noch ein paar Erfolge freizuschalten. Auf leicht ist das Spiel echt ein Witz :lol: Big Daddys sind in 5 Sekunden platt gemacht^^

Außerdem noch die SKATE Demo.

Also zur Zeit sitz ich an Titan Quest: Immortal Throne, hatte mal wieder Lust dazu ^^

Noch immer Bioshock. Einfach genial. Ich krieg einfach nicht genug von dem Game.

Außerdem immer mal wieder ne Runde Skate zum entspannen.

Für mehr ist momentan einfach keine Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom