Tha-Rik:
Ist schon richtig, wenn da nicht dieses üble Aliasing wäre!![]()
ich zocks auf ps3 mit aktiviertem flimmer filter,kann mich da über aliasing net beschweren,sieht sogar auf meinem 32" richtig geil aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik:
Ist schon richtig, wenn da nicht dieses üble Aliasing wäre!![]()
Naja, vielleicht hol ich mir nochmal irgendwann günstig die PAL-Version. Bei der US damals hat es mich schon ganz schön gestört-hat das hervorragende Gesamtbild runtergezogen!
Viel Spaß an einem sehr,sehr,sehr schlechtem Spiel^^
Schlechter als Teil 10 ist er jedenfalls nicht... Hat zumindest nicht mehr dessen unmöglichen Spielablauf. Aber an die SNES- und PS-Teile wird wohl kein FF mehr rankommen.
@topic: Habe grade mein N64 rausgekramt und werde jetzt DK 64 zogg0rn :-D
Du findest Teil 10 schlecht O.o....strange...![]()
1. Handlung = mies, absolut nervige Liebesgeschichte (Da gibt's weit bessere Beziehungskisten in Games...)
2. Spielverlauf = völlig linear, keine wirklich freien Erkundungsmöglichkeiten
3. Kampfsystem = dicker Rückschritt, wieder rundenbasiert statt ATB
4. Sphärobrett = absolut undurchdachtes Charakterentwicklungssystem
Und dann meinst du, dass das strange sei?![]()
1. Handlung = mies, absolut nervige Liebesgeschichte (Da gibt's weit bessere Beziehungskisten in Games...)
hab meine 360 endlich wieder und warte auf den Abend (hab leider keine Vorhänge), damit ich endlich das beste Game des Jahrhunderts, Bioshock geniessen kann
hatte es zwar schonmal am PC gezockt, aber da ist das Feeling deutlich schlechter als auf der 360...
FFVII = 20. JahrhundertDa hast du FFVII aber gerade mal ganz schön beleidigt, du Frevler!!!;-)
FFVII = 20. Jahrhundert
Bioshock = 21. jahrhundert