2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin da ein bisschen unkonventioneller:

Soul Blazer > Illusion Of Time > Terranigma

Aber ist natürlich extrem subjektiv von mir ;)
Ach du hast doch keine Ahnung. :sorry:
Jeder weiss das Terranigma der beste Teil ist und gleichzeitig das beste SNES Spiel vor Yoshis Island 2, Chrono Trigger und Final Fantasy 6. :shakehead:

Spiel immoment PoP Classic und versuche mich grad am Survival Modus und nach drei Anläufen bin jedesmal an der gleichen Stelle in Level 6 gestorben die eigentlich mega simpel ist. :lol:
Morgen ab 9 setz ich mich nochmal ran da Grotte anscheinend unfähig ist mein Flatout zu verschicken. :rolleyes:

Du weisst eben nicht die Klasse eines Final Fantasy 8 oder Breath of Fire 3 zu würdigen.
Geh doch Chrono Trigger spielen oder das 60% golden Poo Sanke Spiel. :shakehead:

Du weisst eben nicht die Klasse eines Final Fantasy 8 oder Breath of Fire 3 zu würdigen.
Geh doch Chrono Trigger spielen oder das 60% golden Poo Sanke Spiel. :shakehead:

Chrono Trigger über alles! 8-)

Und die Worte "Klasse" im Zusammenhang mit den Machwerken "Final Fantasy 8" und "BoF III" zu bringen, ist ... sehr gewagt :-P ... ;)

Terranigma >>>> all!

Nur Mystic Quest GB ist besser! Allerdings nur einen Hauch. :-D

@Topic: RE4 Wii & Pokémon Diamant

Zocke gerade das wunderbare POKEMON DIAMAND! xD

Das letzte in meinem Ebgamesladen des Vertrauens XD

Es is einfach grandios :-D

Habe jetzt mal nach sehr langer Zeit wieder Chrono Trigger begonnen.

Ich wusste zwar noch, dass das Kampfsystem geil war, aber SO geil hatte ichs dann doch nicht mehr in Erinnerung. Bin mittlerweile in der Roboterwelt, kann gar nicht wieder aufhören :scan:

Saints Row(Uncut)

Hatte vor einiger Zeit schonmal die deutsche Version.Diese war dank der verschwindenen Leichen für mich ein so großer Atmosphäre Töter, dass ich mir jetzt nochmal die Uncut Version gekauft habe. Nicht zuletzt wegen der GTA4 Verschiebung...
Echt ein gutes Spiel, für mich in vielen Bereichen besser als GTA.
Klar, der Rockstar Humor fehlt, aber Humorlos ist Saints Row sicher auch nicht.
Nur das Möchtegerngangster- Getue nervt :lol:

Call of Duty 2

Ich spiele mich ein, um es dann auf Veteran zu schaffen, glaube zwar, dass das recht erfolglos sein wird, aber nunja, irgendwie herrscht grade Flaute.

habe gerade GTA II von der rockstar seite runtergeladen. und jetzt wird bis zum feierabend gezockt, hier ist eh grad nix los und zum glück läuft das spiel auf dem alten rechner.

ich freue mich schon auf die mission wo ich menschen zu würstchen verarbeiten muss. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom