2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ff7_cover.jpg

:love3:

Meine Box hat gerade den Ring of Death durchlebt, und geht jetzt zum Support :hmpf: :( :cry:

Solange werde ich ein paar Funwars bei CounterStrike Source spielen :)

Prey .. der erste Horrorshooter bei dem man nich auf geräusche achten muss, is auch ein Paradebespiel das Grafik,Engine usw absolut bedeutungslos sein kann :sleep: es langweilt einfach nur, aber da es dann doch kurzweilig is zock ichs im mom.

Excite Truck

Das Spiel hat mich positiv überrascht. Rennspiele funktionieren mit der Wiimote besser als erwartet. :o
Nur scheint das Spiel ja ziemlich kurz zu sein. Habe ja schon in der ersten Sitzung alle Cups durchgezockt. :oops:

Wario World

Keine Ahnung wieso ich mir das Spiel überhaupt antuhe. Naja, da ich schonmal damit angefangen habe, werde ich es auch einfach durchzocken. Scheint ja auch nicht gerade umfangreich zu sein.

Wind Waker.
Auf meinem neuen ( ;) ) GC. :aargh:

Nach den ersten minuten kam das zelda typische sucht feeling wieder auf, einfach spitze.

Imo ist das spiel technisch auf einer ebene mit okami, was aber fast 4 jahre später erschienen ist. :)

Tha-Rik schrieb:
Excite Truck

Das Spiel hat mich positiv überrascht. Rennspiele funktionieren mit der Wiimote besser als erwartet. :o
Nur scheint das Spiel ja ziemlich kurz zu sein. Habe ja schon in der ersten Sitzung alle Cups durchgezockt. :oops:

:oops:

Aber nicht alle auf S-Rang oder?
Knabber mir momentan nämlich die Zähne daran aus, erstmal alle Rennen im Super Excite Modus zu schaffen! Finds manchmal bockschwer :neutral:

ich zock jetzt endlich PW1 weiter :)
Saß ja ziemlich lange im 5. Fall fest, aber heut bin ich endlich weitergekommen :)

das war's eigentlich auch schon ^^
bei NSMB hab ich jetzt meine 3 Sterne bei der 1. Datei und Mario Kart DS, das ich bei Amazon bestellt hab, ist erst in 2-4 Wochen versandfertig :rolleyes:

naja, irgendwie werde ich schon über die Runden kommen ^^ am 29. Juni erscheint FF6 fürn GBA, am 13. Juli kommt EBA endlich nach Germany und am 27. Juli stürmen die Pokemon das Feld 8-)
Auf dem Wii ist atm leider tote Hose, aber mitm DS ist man immer bestens versorgt :D
upps, merk gerade, dass ich nen bisschen OT bin, also schnell weg hier :P

@ Enemy Crab: Hätteste dir da nicht gleich nen Wii holn können?

Immerhin seit 2 Wochen nichts mehr gespielt, aber zur Abwechslung nach dem Patch 1.05 mal wieder C&C 3 ausgegraben. Aliens gehen mir immer noch gewaltig auf den Sack im Singleplayer. :rolleyes:

Final Fantasy XII

Nachdem ich ewig nicht zum zogg0rn gekommen bin, habe ich neu angefangen.

Mit dem Kampfsystem komme ich aber noch nicht so klar wie mit dem guten, alten ATB-System... :oops:

Discipulus schrieb:
Na wenn das so ist...
Welche spiele haste dir denn noch geholt fürn Cube?

Erstmal Wind Waker LE
Als nächstes wohl SMS, MP, MP2, Zelda TP, Starfox adventures, RE4, Skies of arcadia, MKDD, SSBM, Eternal Darkness, Baten Kaitos, Fire emblem und eventuell ein paar mehr. ;)

Also genug zu zocken fürs sommerloch. 8-)

primär gears of war im mp, zwischendurch immer mal ne runde prince of persia auf xbl arcade und dann bald hoffentlich auch forza 2,welches ich immernoch nicht anspielen konnte.kaum zeit gehabt die letzten tage,aber bald sind ja ferien ;)

hab 4 neue games in meinen reihen... =)

12258d1151417281-us-demos-auf-deutscher-xbox360-boxart_pal_dead-rising.jpg

41222_1_k.jpg

41225_1_k.jpg

40820_1_k.jpg

werde morgen aber erst anfangeen mit colin(heute noch forza^^), c&c3 spiel ih eh nur ab und zu und dead rising wird an nem urlaub durchgezockt =)

Zocke mit meinen Kumpels schon seit gestern Abend das Panzerspiel bei WiiPlay ^^

Ist echt ne mordsgaudi :)

Wieviele Stufen hat das ganze eigentlich, weiß das wer?

Ich zock gerade Ninja Gaiden Black.

Ich hab ne Frage:

Ich bin grad beim 4. Kapitel in der Stadt und grad vor Han's Bar. Dort hab ich einen Ninja Stern mit Zettel von Ayune gefunden auf dem steht, dass sie in der Stadt ne mächtige Waffe versteckt hat.
Wo finde ich die und wie bekomme ich sie?
:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom