2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
God of War II

Macht schon Spaß, nur flimmerts hier gewaltig. Mag wohl am Komponentenkabel liegen.

Starfox Assault

Ist ganz gut geworden, nur mag ich die umgekehrte Steuerung überhaupt nicht.

Hmm zurzeit ziemlich viel durcheinander. Gelegentlich ne Runde Virtua Fighter 5 am liebsten gegen die Freundin. ^^

Primär aber Final Fantasy X und auf dem DS Hotel Dusk und Magical Starsign. Letzteres ist für mich ein wahrer Überraschungshit. Kann ich nur empfehlen!

wieviele spiele hast du?
ode rmoha fan?:D

Spielezurzeit virtua tennis3

Ab morgen wahrscheinlich voll und ganz Halo - jedenfalls wenn das Pack mit den ersten 3 Büchern ankommt. Will mal kucken was am dem ganzen Halo-Mythos dran ist. Ohne die Bücher fand ich die Geschichte jedenfalls alles andere als pralle. Vielleicht wirds mit den Büchern ja besser. Ma kuggn.

Starfox Comand

: / wären diese Pseudo Taktik Abschnitte und das Emblem einsammeln nicht wär es ein echt tolles Starfox zumal die Grafik in Bewegung wirklich gut ist.

hab mir letztens die movie dvd von yenosaga 1 am stück angesehn... 4-5 stunden oder so?... bin aber noch nich dazu gekommen xenosaga 2 ns laufwerk zu packen... mhhh... mal schaun

ansonsten: shinobi ps2.... geniales arcade spiel... super stil

schön crackdown mit nem kumpel im coop, immer wieder ne feine sache.
dann noch rush`n attack.

hätte heute auch gerne die collin mac rae demo gespielt, aber hat ja
leider bis jetzt nicht geklappt sie down zu loaden ....

Manhunt (PS2)

Angst, Athmo, Style, Rockstar Games-Klassiker... ich freue mich schon auf den zweiten Teil :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom