2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jak 3, der krönende abschluss der trilogie.

göttlich, was naughty dog da aus dem boden gestampft hat. das gameplay ist ein traum (selbst beim beinharten 2. teil hatte ich kaum das gefühl, dass nicht ich schuld bin wenn etwas schief geht)

die atmosphäre finde ich beim 3. teil am besten. das herumheizen mit dem buggy ist viel interessanten als beim zweier :)

meine heimlichen highlights: die wortgefechte zwischen daxter und pecker :D

gow im coop,ansonsten die üblichen cw-sessions und hin und wieder nen ranglisten-spiel,für mehr fehlt mir momentan die zeit

Final Fantasy III

Bin wirklick positiv überrascht vom Spiel.
Grafik ist für einen HH echt hübsch und das Kampfsystem macht richtig laune. Ist richtig schön oldschool. Design gefällt mir auch super.
Außerdem liebe ich das Jobsystem.

Bestes DS Game bischer. Zumindest von denen, die ich besitze.

-eledees: habs schon durch, ghabe aber noch einpaar sachen zum freispielen, und dann noch der editormode, usw........

-Counter strike 1.6: oldschool hab jetzt endlich internet in meinem zimmer (nicht mehr nur mit der wii), mein alter account funzt immernoch, super, aber irgendwie hat das spiel seinen zauber verloren, mal schaun, vielleicht wirds besser wenn ich wieder in form komme!

-CyraX- schrieb:
-Counter strike 1.6: oldschool hab jetzt endlich internet in meinem zimmer (nicht mehr nur mit der wii), mein alter account funzt immernoch, super, aber irgendwie hat das spiel seinen zauber verloren, mal schaun, vielleicht wirds besser wenn ich wieder in form komme!

Ich habs auch noch mal letztens gezockt.
Bin sowas von schlecht geworden :(
Früher war ich in nem ziemlich guten Clan.
Dat waren noch Opfer-Zeiten :hmpf:

ujio schrieb:
Ich habs auch noch mal letztens gezockt.
Bin sowas von schlecht geworden :(
Früher war ich in nem ziemlich guten Clan.
Dat waren noch Opfer-Zeiten :hmpf:

genau wie bei mir.....

naja irgendwie kommts mir vor das bei cs jetzt nur noch entweder absolute pros oder absolute trolle (also cheater teamkiller usw.) rumgammeln :hmpf:

naja trotzdem das beste onlinegame!
brauch was um die anfängliche softwareflaute der wii zu stopfen und ds bournt nicht mehr... :hmpf: bis pokemon kommt! ;)

innerhalb der letzten 5 tage habe ich gar nichts gezockt. gestern ein bisshen nhl2k7 mit einem kumpel, sonst nichts. habe gerade keine lust.

DANCE!online (pc)
dance dance revolution ultramix 4 (xbox)
gears of war (360)
wario ware smooth moves (wii)

Wegen dem zocke Abend am Freitag, Tekken 5 und ich kanns ma gar net mehr, viel zu viel DoA 4 gezockt :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom