2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
41225_1_k.jpg

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Habs heute bekommen und macht recht viel Spaß, auch wenn ich es net so gut kann wie viele andere. Und ein negativ Erfolg hab ich auch schon geholt, der nennt sich "Besserwisser" oder so! :oops:

Und sonst zocke ich meist mit den CWlern PES6 DS oder sonst was so ansteht! :)

Phoenix Wright: Ace Attorney. 8-)

Ist echt geil gemacht wobei stellenweise etwas linear...

Gamulkas schrieb:
[removed pic from quote]
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Habs heute bekommen und macht recht viel Spaß, auch wenn ich es net so gut kann wie viele andere. Und ein negativ Erfolg hab ich auch schon geholt, der nennt sich "Besserwisser" oder so! :oops:

Mister Besserwisser

Negativer Erfolg: Überspringen des Trainingslagers

:lol: :lol:

Ich finds ne witzige Idee

Momentan zwei meiner Lieblings-RPGs in der richtigen Reihenfolge :):

Lufia II Rise of the Sinistrals (Teil 2 - der einzige in Deutschland erschienene Teil)
TNL_36390_1122191473_Lufia-VS.jpg

Lufia & The Fortress of Doom (Teil 1)
TNL_36886_1131184553_lufiaf.jpg

Hervorragende RPGs mit einer hervorragenden Story, die mir Tränen in die Augen trieb, lange bevor es ein FF 7 gab 8-)

Ich hab mir in einem unbeobachteten Moment die PSTwo meines Mitbewohners geklaut, mich in meinem Zimmer eingeschlossen und zock jetzt endlich Okami.

Auf die Wii-Version kann ich ja warten, bis ich sche´warz werde.^^

Grandia II

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Kampfsystem ist nach meinem Geschmack.
Nur Charakter-, Leveldesign und Musik fand ich ziemlich schwach. Hoffe es wird besser.
Die Charaktere an sich sind aber okay.

Shadow of the Colossus
Auf schwer und im Time Attack.Imo das este Ps2 Spiel. :)

Another Code
Als Vorbereitung für PW,das ich mir bald kaufen werde. ;)

Quäle mich immernoch mit der US Version von Final Fantasy III (DS) rum... aber da werd ich mir die letzten Stunden wahrscheinlich nicht mehr antun. Ich hab das Original nicht sehr weit gezockt gehabt aber von dem was ich mitbekommen hab beschränkt sich der Unterschied wirklich auf bessere Grafik. Ansonsten Gameplay & Storytelling von Anno Dazumal.
Hab deswegen schon (wiedermal) mit Skies of Arcadia Legends (GC) angefangen. Bin immernoch der Meinung das es eins der genialsten RPGs ever ist (auch wenn beim Dreamcast-Original Grafik & Sound besser waren). Würde es mit so Perlen wie Xenogears, Chrono Chross etc. auf eine Stufe stellen.

bin jetzt wieder mit crackdown zu gange. mal schauen was der
downloadcontent von gestern zu bieten hat.

hänge gerade bei gears of war bei diesem verfluchten raam...kann mir einer verraten wie ich den platt mache...gibs da irgend eine taktik...ich werd noch wahnsinnig :evil:

The one and only Fallout 1, das Spiel das eine neue West-RPG Ära eingeleutet hat(die insgesamt 2 Spiele umfasst) und danach werde ich mich dem Spiel zuwenden das die neue West-RPG Ära perfektioniert hat.

DesrooN schrieb:
hänge gerade bei gears of war bei diesem verfluchten raam...kann mir einer verraten wie ich den platt mache...gibs da irgend eine taktik...ich werd noch wahnsinnig :evil:

immer in deckung bleiben bis diese vögel die ihn beschützen dich angreifen,
da ist ohne schutz, dann volle kanne drauf halten. falls du online bist
notfalls im coop.

DesrooN schrieb:

Hmm....kommt drauf an - auf welchem Grad spielst du.

Auf den ersten Beiden kannst du dich noch etwas bewegen, auf Insane musst du sehr gut snipern können und sonst immer in Deckung bleiben.

Seit gestern: Mario & Luigi : Partners in Time

super bisher. Toller Stil, tolles Kampfsystem, witzige Dialoge.

Macht Spaß, jetzt muss es nur noch ein bisschen schwieriger werden.

Hanno schrieb:
Seit gestern: Mario & Luigi : Partners in Time

super bisher. Toller Stil, tolles Kampfsystem, witzige Dialoge.

Macht Spaß, jetzt muss es nur noch ein bisschen schwieriger werden.

:D Ich auch!
Habe jetzt ca. 5 Std. hinter mir. Das Spiel ist sehr gut, aber etwas zu linerar ....imo. Die "EndGegner" sind etwas schwerer ....mal sehen wie es weiter geht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom