sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
NIN-KIDD schrieb:Letztens hast noch so hoch gejubelt :-?
Schau nochmal genau den Usernamen und wunder dich dann nochmal, dass er seine Meinung um 180° gedreht hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Letztens hast noch so hoch gejubelt :-?
Pipboy schrieb:[removed pic from quote]
Kein Worte auf irgendeiner Sprache dieser Welt, kein Lied, kein Bild des grössten Künstlers dieser Welt, kein Schönheit noch so anmutig, kein 5 Sterne Gericht, kein Wein, nein nichts in diesem Universum wird diesem Spiel gerecht.
Discipulus schrieb:spiele gerade Phoenix Wright Ace Attorney und New Super Mario Bros. auf meinem DS
bei ersterem war ich anfangs ein bisschen skeptisch, aber nach dem 4. Fall bin ich absolut überzeugt von dem Spiel - werde dann bald den 5. Fall angehen![]()
NIN-KIDD schrieb:Musst net skeptisch sein,das Spiel ist ne Offenbarung und der 5 Fall haut noch einen drauf und wie genial erst
Der 2 Teil ist genau so geil,kaufen kaufen kaufen^^
Discipulus schrieb:Wird gemacht, Sir![]()
Ne, hast recht, PHOENIX WRIGHT ist eine OFFENBARUNG...
Freu mich schon auf Teil 4 mit den ganzen DS-spezifischen Features![]()
Ach das wird schon schiefgehen.Pisuke schrieb:So du bist schuld das ich das Spiel gerade wieder installiert habe. Habs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Mal sehen ob ich es noch kann![]()
Kein Worte auf irgendeiner Sprache dieser Welt, kein Lied, kein Bild des grössten Künstlers dieser Welt, kein Schönheit noch so anmutig, kein 5 Sterne Gericht, kein Wein, nein nichts in diesem Universum wird diesem Spiel gerecht.