2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da meine xbox 250 km weit weg ist mal wieder FF12, aber irgendwie langweilt mich das grad ziemlich. :oops:
Muss mich ziemlich quälen das weiterzuspielen, mal sehn ob ichs noch durchbekomm...

boxart.jpg

Kein Worte auf irgendeiner Sprache dieser Welt, kein Lied, kein Bild des grössten Künstlers dieser Welt, kein Schönheit noch so anmutig, kein 5 Sterne Gericht, kein Wein, nein nichts in diesem Universum wird diesem Spiel gerecht.

f2box800.jpg

Bin gerade in Vault City. :D
Das Spiel versprüht auch Heute noch einen unglaublichen Charme.
Meiner Meinung nach, durch die Dialoge, besser als der auch geniale erste Teil.

Ach, sind beides unanfechtbare Meisterwerke der Videospielgeschichte! :)

Hab gerade Fahrenheit durchgespielt,schönes Spiel!

Bin auch momentan an meiner win98 Krücke zugange,um sie fit für System Shock 2 zu machen... ;)

spiele gerade Phoenix Wright Ace Attorney und New Super Mario Bros. auf meinem DS :)

bei ersterem war ich anfangs ein bisschen skeptisch, aber nach dem 4. Fall bin ich absolut überzeugt von dem Spiel - werde dann bald den 5. Fall angehen :)

New Super Mario Bros. habe ich bald leider schon durch -.-
Bin schon vorm letzten Schloss, obwohl ichs erst ne Woche hab.
Spaß machts trotzdem und ich hab mir vorgenommen, es ein weiteres mal (dann mit Luigi) durchzuspielen, wenn ich die Credits gesehen hab.... Sternenmünzen müssn übrigens ja auch noch gefunden werden 8-)

Pipboy schrieb:
[removed pic from quote]
Kein Worte auf irgendeiner Sprache dieser Welt, kein Lied, kein Bild des grössten Künstlers dieser Welt, kein Schönheit noch so anmutig, kein 5 Sterne Gericht, kein Wein, nein nichts in diesem Universum wird diesem Spiel gerecht.

So du bist schuld das ich das Spiel gerade wieder installiert habe. Habs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Mal sehen ob ich es noch kann ;)

Discipulus schrieb:
spiele gerade Phoenix Wright Ace Attorney und New Super Mario Bros. auf meinem DS :)

bei ersterem war ich anfangs ein bisschen skeptisch, aber nach dem 4. Fall bin ich absolut überzeugt von dem Spiel - werde dann bald den 5. Fall angehen :)

Musst net skeptisch sein,das Spiel ist ne Offenbarung und der 5 Fall haut noch einen drauf und wie genial erst :D

Der 2 Teil ist genau so geil,kaufen kaufen kaufen^^

NIN-KIDD schrieb:
Musst net skeptisch sein,das Spiel ist ne Offenbarung und der 5 Fall haut noch einen drauf und wie genial erst :D

Der 2 Teil ist genau so geil,kaufen kaufen kaufen^^

Wird gemacht, Sir ;)

Ne, hast recht, PHOENIX WRIGHT ist eine OFFENBARUNG...
Freu mich schon auf Teil 4 mit den ganzen DS-spezifischen Features :D

Discipulus schrieb:
Wird gemacht, Sir ;)

Ne, hast recht, PHOENIX WRIGHT ist eine OFFENBARUNG...
Freu mich schon auf Teil 4 mit den ganzen DS-spezifischen Features :D

Ja,so ist es gut,junger Lehrling ;)

Es ist mehr als ne Offenbarung,es ist ein meilenstein,ein Gottes geschenk :D

Teil wird wird Hammer,alles speziel fürn DS,was der 5 Fall beim 1 Teil ja auch ist :D

Dann heißt es wieder:

objection.gif

Pisuke schrieb:
So du bist schuld das ich das Spiel gerade wieder installiert habe. Habs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Mal sehen ob ich es noch kann ;)
Ach das wird schon schiefgehen. :P

Du machst einen kritischen Fehler und lässt sein Plasmagewehr fallen, welches noch einen Schuss abfeuert welcher dir die Augenhöhlen ausbrennt und die Gesichtshaut verkohlt.
Als du dich wild umherblickst aber das zerstörte Gewebe was einst deine Augen waren nichts mehr zu erfassen vermögen realisierst du das du blind bist.
Du fällst auf die Knie und mit den letzten verbleibenden Sinnen spürst du das die mächtige Deathclaw mit einer ihrer gigantischen Pranken ausholt.
Das letzte was du spürst ist ein dumpfer Schlag der deinen Kopf zermalmt zusammen mit dem Stich mehrer Krallen die dir die Haut aufreisst.
Du hast versagt, die Bewohner von Vault 13 werden einen grausamen Tod sterben und das Ödlang wird von misgestalltenten Supermutanten überannt.
Jeder wird niedergemetzelt oder zu einem von ihnen gemacht.
Gratulation.

Hachja hier rennen mal ein paar Leute mit Geschmack rum die noch Respekt vor solch alten Geniestreichen haben. :)

Pipboy schrieb:
[removed pic from quote]

ich fand Fallout 2 besser :P

Pipboy schrieb:
[removed pic from quote]

Was bei dir Fallout ist, ist bei mir:

Half-Life%202%20Logo.jpg

edit: gezockt wird wiedermal God of War 2. Zum vierten.

GTA Vice City Stories naaaaaajjaaa naja irgend wie spür ich bei dem Spiel keine Atmo :( Zum Glück hab ich es aus der Videothek und hab es net gekauft bzw ich hoffe das Spiel bessert sich noch :shakehead:

Final Fantasy III

logo.jpg

Wow, ich zocke nach ca. einem Monat mal wieder was. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal durch. Der erste Eindruck war schon mal super vom Spiel!

Spiderman 3 für Xbox 360,ein herrliches Spiel...ich habe viel spaß damit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom