nintendo666
L13: Maniac
oblivion. seitdem ich kein vampir mehr bin, taugt mir das spiel wieder so richtig! und bevor two worlds rauskommt, muss ich das noch durchspielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt auch endlich den mainquest durch. aber es warten noch SOOOOOOO viele aufträge auf michkloete0815 schrieb:immernoch oblivion!!!
nasagoal schrieb:über XBox Live gegen Basvender gezockt, war sehr nice und er ist auch'n richtig netter Kerl![]()
Spiel mal Banjo Tooie, das hat mir noch besser gefallen und war mein Lieblings N64 SpielLeon.S.Kennedy schrieb:banjo kazooie man ist das spiel genial:o
:o
flo88 schrieb:Spiel mal Banjo Tooie, das hat mir noch besser gefallen und war mein Lieblings N64 Spiel![]()
Die beiden Spiele sind zeitlose KlassikerLeon.S.Kennedy schrieb:ja war auch genial was mich wunder ich spiele es jetzt nach ein paar jahren wieder und es ist so gut wie beim ersten mal spielwitz gameplay alles einfach klassedie grafik finde ich sogar noch wunderschön