2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab heute pinball und lost planet für die 360 gezockt.
pinball finde ich gut, aber lost planet haut mich nicht vom hocker.
bin aber auch ganz am anfang von lp, ist auch nur geliehen.
wenns mich weiter kalt lässt ( :lol: ) gebe ichs ganz schnell wieder ab.

Pray ...
-.-
Horrorschooter ._.? Wo ?
Langweiliges 08/15 geballer mit netten Physik Spielchen auch wenn die Engine suckt ohne Ende.
Ja gut .... nich so mein Fall aber durch spielen werd ichs wohl.

Hab heute nach Kameo Oblivion wieder aufgenommen.

Das Spiel ist herrlich designt, aber irgendwie ist es schon fast zu gross für mich und hat zu viele Möglichkeiten :blushed:

Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja war auch genial was mich wunder ich spiele es jetzt nach ein paar jahren wieder und es ist so gut wie beim ersten mal spielwitz gameplay alles einfach klasse :D die grafik finde ich sogar noch wunderschön
Die beiden Spiele sind zeitlose Klassiker :D

Ich Depp habe damals meine N64 Sammlung verkauft (brauchte Geld für den Cube :D) :cry:

Vor etwa einem Jahr habe ich einen N64 von einem Kumpel bekommen, der ihn nicht mehr wollte. Aber Banjo Tooie habe ich nicht mehr, Banjo Kazooie konnte ich wieder auftreiben. Bin ständig am schauen, ob ich es bei ebay oder ricardo günstig bekomme :)

also mir hatte prey damals sehr gefallen, vor allem im sp, über den mp kann man streiten^^

topic: nicht viel, hin und wieder ne runde gt 4, warte auf meine box und weiß nicht was ich zocken soll. heut abend wird wohl wieder mit god of war begonnen, der zweite teil steht ja vor der tür,da muss ich vorher nochmal teil 1 spielen^^

Oblivion auf der PS3.

Bin bis jetzt nur Ziellos in der Gegend rumgerannt und hab Nebenquests gelöst... :D

Ico

Gefällt mir nicht. Wollte dem Spiel nach Shadow of the Colossus mal ne Chance geben, aber Adventure sind einfach nicht mein Genre.

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Habs mir gestern von nem freund ausgeliehen...lustig für kurze zeit,aber auf dauer ödets mich an.

Aber für Fans der DB-Saga sicher gut :)

Guitar Hero 2 (Xbox 360)

Das Spiel is eines der genialsten Innovationen der Spielegeschichte.
Auch wenn ich nur vereinzelte Lieder von Deep Purple oder Foo Fighters kenne, macht es unglaublich Bock diese zu spielen.

Die Gitarre liegt perfekt in der Hand und hat auch das optimale Gewicht.
Die Lernkurve ist enorm hoch und das Spiel macht überhaupt süchtig.

Nur schade, dass die Guitar nich Wireless ist, das wäre der Überhit.

Für mich jetzt schon neben Gears das bisher beste 360 Spiel, der 3. Teil ist sowass von gekauft. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom