KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
TheExorzist schrieb:*löl*
Bei mir isses der Teil den ich am öftesten durchgezockt habe. Für mich ist das Spiel der Olymp der Dialoge. Ich hab noch nirgends anders nicht mal ansatzweise so gute Dialoge gehört oder gelesen wie in Soul Reaver 2. Mir läufts immer wieder wie ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich das Spiel zocke. Die Konversation mit Kain bei den Säulen, der Dialog mit Möbius am Anfang und vor allem das Gespräch mit Janos am Schluss. Traumhaft. :love4:
So ausgearbeitet und genial, dass man nichtmal ein einziges Wort in den Dialogen ändern darf.
Das einzige Negative an dem Spiel ist der zum Teil sehr stupide Spielverlauf. Vor allem später wenn die Gegner stärker werden häufen sich die Kämpfe nicht nur, sondern ziehen sich auch arg in die Länge. Schade eigentlich. Naja, dafür sind aber die Schmieden allesamt genial designt.
Story + Dialoge + Präsentation von SR2 ist natürlich überragend - der einzige Kritikpunkt von mir damals war die zu kurze Spieldauer ... mal sehen, ob ich es beim zweiten Mal Durchspielen wieder so empfinden werde