2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pgr 3 (auch endlcih wieder Online)

DoA 4

NBA 2k6 (wenns mal nicht abkackt -.-)

Gestern Abend hab ich mir Blood Omen 2 angefangen. Spiel ist klasse, aber ich hab irgendwelche seltsamen Probs mit meinem Controller.... :hmpf:

Azash schrieb:
Ja, nachdem ich jetzt TR: Legend durchgespielt habe, überlege ich mir auch Blood Omen 2 durchzuspielen ... oder Soul Reaver 2 :)
Tja, SR2 hat definitiv die bessere Story - Blood Omen hingegen das bessere Gameplay. Obwohl ich bei letztem dank dem Grafikstil und der teils schwachen Programmierung immer schiss habe durch eine Wand zu fallen oder dass es hängenbleibt.
ugly.gif

TheExorzist schrieb:
Tja, SR2 hat definitiv die bessere Story - Blood Omen hingegen das bessere Gameplay. Obwohl ich bei letztem dank dem Grafikstil und der teils schwachen Programmierung immer schiss habe durch eine Wand zu fallen oder dass es hängenbleibt. [removed pic from quote]

Ich empfand BO 2 etwas träger von der Steurung her ... aber das Gefühl, unschuldigen Passantan in Meridian aufzulauern, um ihnen dann das Blut abzuzapfen ... ist einfach zu geil 8-)

Ich hab gestern endlich mal Viva Pinata angefangen und hab seitdem so 3-4 Stunden gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut, allerdings ist es unerwartet stressig, dauernd kämpft irgendwo wer oder es kommen saure pinatas und nebenher soll man noch züchten. :D

Castlevania - Portrait of Ruin
Bisher find ich den Vorgänger besser, bin nun beim 3. Bossgegner. Gerade die gefallen mir bisher bei weitem nicht sogut wie noch im Vorgänger und auch das Partnersystem hat mich noch nicht überzeugt.
Mal sehen was noch kommt.

Hotel Dusk

Trauma Center

Golden Sun

Jump Superstars..

Irgendwie schaffe ich es net,nur an einem spiel zu spielen^^

hm,meine 360 ist ja jetzt weg,werd mich jetzt wieder mit der ps2 beschäftigen,hab vorhin erstmal wieder gt 4 hervorgeholt,womit es in nächster zeit weiter geht,weiß ich noch nicht. gt 4 könnte ich nun ruhig mal durchspielen

Lavitz schrieb:
Im Moment Phoenix Wright (den ersten Teil), aber erstmal mit Pause, da ich leider ein Game Over hatte und ewig Text erneut lesen muss :(

Einfach B gedrückt halten,dann geht es schnell vorbei^^ Und immer speichern,wenn es net schaffst^^

Soo Baten Kaitos hab ich jetzt durch (Wow, was für ein Ende :o ) , jetzt mache ich mal bei Kingdom Hearts weiter. *grml, warum muss ich immer so viel durcheinander zocken?*

Im Moment Red Steel, wobei ich sagen muss das ich mir mehr erwartet habe...naja bin ja noch nicht ganz durch, aber bisher nur 08/15-Shooter. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Tja, SR2 hat definitiv die bessere Story - Blood Omen hingegen das bessere Gameplay. Obwohl ich bei letztem dank dem Grafikstil und der teils schwachen Programmierung immer schiss habe durch eine Wand zu fallen oder dass es hängenbleibt. [removed pic from quote]

Habe mich für Soul Reaver 2 entschieden ... habe es am wenigsten von allen LoK-Teilen durchgespielt ... also heute Abend hat Raziels Rache absolute Priorität :devil:

Azash schrieb:
Habe mich für Soul Reaver 2 entschieden ... habe es am wenigsten von allen LoK-Teilen durchgespielt ... also heute Abend hat Raziels Rache absolute Priorität :devil:
*löl*
Bei mir isses der Teil den ich am öftesten durchgezockt habe. Für mich ist das Spiel der Olymp der Dialoge. Ich hab noch nirgends anders nicht mal ansatzweise so gute Dialoge gehört oder gelesen wie in Soul Reaver 2. Mir läufts immer wieder wie ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich das Spiel zocke. Die Konversation mit Kain bei den Säulen, der Dialog mit Möbius am Anfang und vor allem das Gespräch mit Janos am Schluss. Traumhaft. :love4:
So ausgearbeitet und genial, dass man nichtmal ein einziges Wort in den Dialogen ändern darf.

Das einzige Negative an dem Spiel ist der zum Teil sehr stupide Spielverlauf. Vor allem später wenn die Gegner stärker werden häufen sich die Kämpfe nicht nur, sondern ziehen sich auch arg in die Länge. Schade eigentlich. Naja, dafür sind aber die Schmieden allesamt genial designt.

Ich zocke momentan:

- Mario Slam Basketball (NDS)
- Diddy Kong Racing (NDS)
- Pro Evolution Soccer 6 (NDS)

Klasse Games! :goodwork:

- C&C Demo (X360)

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich es mir holen soll. Den noch begeistert mich das Game absolut nicht! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom