Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

TheExorzist schrieb:Gestern Abend hab ich mir Blood Omen 2 angefangen. Spiel ist klasse, aber ich hab irgendwelche seltsamen Probs mit meinem Controller....![]()

Tja, SR2 hat definitiv die bessere Story - Blood Omen hingegen das bessere Gameplay. Obwohl ich bei letztem dank dem Grafikstil und der teils schwachen Programmierung immer schiss habe durch eine Wand zu fallen oder dass es hängenbleibt.Azash schrieb:Ja, nachdem ich jetzt TR: Legend durchgespielt habe, überlege ich mir auch Blood Omen 2 durchzuspielen ... oder Soul Reaver 2![]()
TheExorzist schrieb:Tja, SR2 hat definitiv die bessere Story - Blood Omen hingegen das bessere Gameplay. Obwohl ich bei letztem dank dem Grafikstil und der teils schwachen Programmierung immer schiss habe durch eine Wand zu fallen oder dass es hängenbleibt. [removed pic from quote]

)Lavitz schrieb:Im Moment Phoenix Wright (den ersten Teil), aber erstmal mit Pause, da ich leider ein Game Over hatte und ewig Text erneut lesen muss![]()

TheExorzist schrieb:Tja, SR2 hat definitiv die bessere Story - Blood Omen hingegen das bessere Gameplay. Obwohl ich bei letztem dank dem Grafikstil und der teils schwachen Programmierung immer schiss habe durch eine Wand zu fallen oder dass es hängenbleibt. [removed pic from quote]

*löl*Azash schrieb:Habe mich für Soul Reaver 2 entschieden ... habe es am wenigsten von allen LoK-Teilen durchgespielt ... also heute Abend hat Raziels Rache absolute Priorität![]()