2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
respekt.. ich stecke seit einiger zeit bei der 13 herausforderung fest.. derzeit kein bock druff... frust pur :hmpf:

Jaja, die hab ich ich auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Is immer gut die starken gegner zuerst (z.B. die dummen Scharfschützen) auszuschalten. Dann noch mit zwei Würmern an hochgelegenenen Stellen ins Erdreich verkriechen und mit nem Stahlträger dicht machen. Die anderen zwei können ruhig im Kampf verrecken. Jedenfalls ersaufen die Gegner im Sudden Death, während du in deiner Höhle Seil springst.
Aber Achtung, die CPU´s neigen auch dazu sich des öfteren zu Kisten zu teleportieren(, ab und an nutzen sie sogar das Jet Pack oder Ninjaseil).
Das is natürlich doof, wenn so ein Teil direkt über deinem Bunker gelandet ist. Dann is der CPU über dir und kann dir beim ersaufen zugucken. Ein gesparter Airstrike wirkt hier Wunder ;)

PS: Die Herausforderungen danach sind erstmal wieder einfacher, die letzte Herausforderung wird dannn ein wenig kniffliger. Aber wenn du´s so machst, wie oben beschrieben dürfte die kein Problem sein :)

B0001BPPHG.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Beyond Good & Evil [NGC]

Ich kann mich zwar nicht ganz mit dem Spiel anfreunden, aber insgesamt ist es ein gutes Spiel. Doch es erinnert mich sehr an StarFox Adventures und das Spiel scheint mir noch momentan etwas zu einfach zu sein. Auch wenn ich ab und zu nicht weiß wo der Ausgang bzw. was das Ziel ist! :blushed:

731_1_k.jpg

Doshin the Giant [NGC]

Hab es erst gestern wenige Minuten gespielt und finde es ein wenig zu lahm von der Steuerung, den diese könnte bestimmt viel schneller ablaufen. Und wenn man mit dem Riesen einen weiten Weg gehen will, braucht man zumindest am Anfang schon seine Zeit! :oops:

dragon_quest_8_ps2_pal.jpg

das beste spiel dieser Gen. ich liebe es und ich zock immer wieder ein paar stunden. genial :)

kaufen kaufen..marsch marsch :D

20/15

:P

hoiji schrieb:
Jaja, die hab ich ich auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Is immer gut die starken gegner zuerst (z.B. die dummen Scharfschützen) auszuschalten. Dann noch mit zwei Würmern an hochgelegenenen Stellen ins Erdreich verkriechen und mit nem Stahlträger dicht machen. Die anderen zwei können ruhig im Kampf verrecken. Jedenfalls ersaufen die Gegner im Sudden Death, während du in deiner Höhle Seil springst.
Aber Achtung, die CPU´s neigen auch dazu sich des öfteren zu Kisten zu teleportieren(, ab und an nutzen sie sogar das Jet Pack oder Ninjaseil).
Das is natürlich doof, wenn so ein Teil direkt über deinem Bunker gelandet ist. Dann is der CPU über dir und kann dir beim ersaufen zugucken. Ein gesparter Airstrike wirkt hier Wunder ;)

PS: Die Herausforderungen danach sind erstmal wieder einfacher, die letzte Herausforderung wird dannn ein wenig kniffliger. Aber wenn du´s so machst, wie oben beschrieben dürfte die kein Problem sein :)

danke dir, werd ich doch gleich mal ausprobieren! 8-)

Metal Gear Solid 3: Subsistance

Der Dschungel irritiert mich. Irgendwie gelingt es mir nicht die feindlichen Patroullien zu erkennen bevor sie mich sehen. :hmpf:

Ist aber sicher gewöhnundbedingt. Und dchade finde ich, dass meine Lieblingsmethode gegner auszuschalten entschärft wurde: Von hinten packen und erwürgen. Spart Munition und ist lautlos. Nur das erwürgen klappt jetzt nicht mehr und bewusstlos ist imo ein unnützer Zustand, da er von viel zu kurzer Dauer ist.

sMuggY schrieb:
respekt.. ich stecke seit einiger zeit bei der 13 herausforderung fest.. derzeit kein bock druff... frust pur :hmpf:
Guter Tipp von mir: Gleich mit dem ersten Wurm nimmst du den JetPack und fliegst ganz rechts auf den kleinen Vorsprung da. Dann nimmst du den Brenner und gräbst dich bis ganz nach oben. Mit den restlichen Würmern versuchst du zu machen was geht. Wenn sie tot sind einfach bis Sudden Death warten und dann zusehen will alle Gegner ersaufen. :D

Conker Live & Reloaded und Zelda Twilight Princess...ich kann mich nicht entscheiden,was ich zuerst zockn soll

ddpachi_shop.jpg

Dodonpachi Dai Ou Jou(PS2)
Ich spiele zwar viele 2D Vertikal Shooter aber dieser ist bis jetzt mit abstand der härteste.

Hab mir vorgestern OoT für die VC runtergeladen und bin momentan fleißig am Spielen... Einfach wieder ein geniales Erlebnis!

Neben PES 6 auf der PSP zocke ich seit einigen Tagen auch fleissig Phoenix Wright 2. Bin schon im dritten Fall =)

Zock aktuell hauptsächlich Final Fantasy XII für die PS2 sowie Lost Planet für die XBox 360 (bin im 10. Level). Mit meinem Kumpel hauptsächlich Gears of War im Mulitplayer. Dann liegt bei mir noch Okami herum, um das ich mich aber erst nach FF12 kümmern kann/will.

Tja, aktuell kann ich mich über zu wenig Software wirklich nicht beklagen... ;)

hatte jetzt endlich mal zeit mein 5.spiel bei den nba finals zu absolvieren,ich hatte ja 3-1 in der serie geführt und hätte es mit einem sieg beenden können, bedauerlicherweise ist es dazu nicht gekommen,ich hab verloren,ergebnis weiß ich jetzt gar nicht so genau,ich glaub irgendwie 173-169 oder so ähnlich,war recht knapp, dabei hatte ich 4 minuten vorm ende noch mit 14 punkten geführt... :oops:

Kingdom Hearts

kingdom_hearts_box_art.jpg

:o

Das Spiel ist soooo extrem geil, hätte nie gedacht, dass SquareSoft zu solchen Leistungen fähig ist! In diesem Spiel stimmt einfach alles! Hab zwar grad mal 3 Stunden gespielt, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es weiter so bleibt. Die Einbindung der Disney Charaktere ist perfekt gemacht, die deutsche Sprachausgabe klingt super und auch die Grafik gefällt mir sehr, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich nicht würdig, dieses Spiel zu spielen, verzeih mir SquareGott, dass ich dieses Kunsterwerk so lange nicht beachtet habe...

Azash schrieb:
Spiele gerade Symphony of the Night auf der Xbox 360 ... genial wie immer :)

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Macht heute genauso Spaß, wie vor fast 10 Jahren 8-)

Jop, ich zocke es auch gerade.
Bin mittlerweile Lvl 13 und im Clock Tower.

Das Game rockt. :D
Best XBLA Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom