Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoiji schrieb:Hab gerade in Worms die letzte Herausforderung beendet und den letzten Erfolg eingesackt.![]()

sMuggY schrieb:respekt.. ich stecke seit einiger zeit bei der 13 herausforderung fest.. derzeit kein bock druff... frust pur![]()

hoiji schrieb:Jaja, die hab ich ich auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Is immer gut die starken gegner zuerst (z.B. die dummen Scharfschützen) auszuschalten. Dann noch mit zwei Würmern an hochgelegenenen Stellen ins Erdreich verkriechen und mit nem Stahlträger dicht machen. Die anderen zwei können ruhig im Kampf verrecken. Jedenfalls ersaufen die Gegner im Sudden Death, während du in deiner Höhle Seil springst.
Aber Achtung, die CPU´s neigen auch dazu sich des öfteren zu Kisten zu teleportieren(, ab und an nutzen sie sogar das Jet Pack oder Ninjaseil).
Das is natürlich doof, wenn so ein Teil direkt über deinem Bunker gelandet ist. Dann is der CPU über dir und kann dir beim ersaufen zugucken. Ein gesparter Airstrike wirkt hier Wunder
PS: Die Herausforderungen danach sind erstmal wieder einfacher, die letzte Herausforderung wird dannn ein wenig kniffliger. Aber wenn du´s so machst, wie oben beschrieben dürfte die kein Problem sein![]()

Guter Tipp von mir: Gleich mit dem ersten Wurm nimmst du den JetPack und fliegst ganz rechts auf den kleinen Vorsprung da. Dann nimmst du den Brenner und gräbst dich bis ganz nach oben. Mit den restlichen Würmern versuchst du zu machen was geht. Wenn sie tot sind einfach bis Sudden Death warten und dann zusehen will alle Gegner ersaufen.sMuggY schrieb:respekt.. ich stecke seit einiger zeit bei der 13 herausforderung fest.. derzeit kein bock druff... frust pur![]()

Azash schrieb:Spiele gerade Symphony of the Night auf der Xbox 360 ... genial wie immer
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Macht heute genauso Spaß, wie vor fast 10 Jahren![]()