2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tomb Raider Legends , bin endlich in London und das SPiel rockt immernoch <3

Kid Icarus auf meinem NES, naja geht so :P

und btw bitte Leute -______- hört auf mich pausenlos zu Gears of War einzuladen. Is ja nett gemeint aber kaum is man online wird man überschüttet mit Einladungen -.- , ich kann das Game nimmer sehen.

Link's adventure schrieb:
und btw bitte Leute -______- hört auf mich pausenlos zu Gears of War einzuladen. Is ja nett gemeint aber kaum is man online wird man überschüttet mit Einladungen -.- , ich kann das Game nimmer sehen.
hehe, geht mir genauso... ich werde teilweise zu Spielen eingeladen die ich gar nicht besitze, letztens zu diesem komischen Flugzeugspiel :blushed:

@topic:
Alien Hominid -> geiler Style, Gameplay von Metal Slug kopiert, aber was solls? zum Aufwärmen für die MS Anthology :D

Worms -> Multiplayerkracher über XBox Live :goodwork:

Wii Sports -> wenn meine Nachbarin da ist, sie liebt das Game :)

Final Fantasy XII -> tolles RPG ansich, aber vollends überzeugt es mich nicht, irgendwie kein Final Fantasy mehr :neutral:

Link's adventure schrieb:
Tomb Raider Legends , bin endlich in London und das SPiel rockt immernoch <3

Kid Icarus auf meinem NES, naja geht so :P

London ist richtig klasse!! Super inszeniert das Level! :)

nasagoal schrieb:
Final Fantasy XII -> tolles RPG ansich, aber vollends überzeugt es mich nicht, irgendwie kein Final Fantasy mehr :neutral:

Genau meine Meinung....wenn nasa es sagt,muss es ja teilweise stimmen :neutral: Schade,FF ist seit FFX sowieso net mehr so doll...

Ich habe doch tatsächlich das letzte Exemplar von FF IV ergattern können. Für 15€ im Karstadt. Groooßes thx an Cube _Revolution ^^

Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Ich habe doch tatsächlich bis halb 1 in der Frühe diese nacht gespielt. Ich dachte mir immer, "ach noch ein bisschen", und dann wieder noch ein bisschen und erst als ich aufs Klo musste, habe ich gemerkt, wie spät es war :angst: So was habe ich noch nie gemacht; wenn das meine Eltern mitgekriegt hätten... :oops:

lost planet

sehr sehr tolles spiel, grafisch fast so beeindruckend wie gow. :goodwork: ich befürchte nur dass gegen ende des spiels die abwechslung flöten geht. aber bisher klare 10/15 nach 8 missionen.

Azash schrieb:
Hey, ich spiele FF schon seit dem NES ... und finde FF XII super :) ... du siehst, der eigene Geschmack ist wieder mal entscheidend 8-)

Ja,findest du es super,als Spiel?? Oder findest du es super,als Final Fantasy?? das ist ja hier die Frage :D Es ist ein klasse Spiel,wie Resident Evil 4,aber es ist irgendwie kein FF und kein RE mehr...

HiPhish schrieb:
Ich habe doch tatsächlich das letzte Exemplar von FF IV ergattern können. Für 15€ im Karstadt. Groooßes thx an Cube _Revolution ^^

Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Ich habe doch tatsächlich bis halb 1 in der Frühe diese nacht gespielt. Ich dachte mir immer, "ach noch ein bisschen", und dann wieder noch ein bisschen und erst als ich aufs Klo musste, habe ich gemerkt, wie spät es war :angst: So was habe ich noch nie gemacht; wenn das meine Eltern mitgekriegt hätten... :oops:

Wann haste denn angefangen zu spielen?

Ich spiele gerade übrigens nichts außer zwischendurch mal WiiSports. Twilight Princess hab' ich schon durch. Meinen DS hatte ich vor kurzem verkauft, um mir einen schicken lite zu bestellen. Leider kommt der wahrscheinlich erst nächste Woche an, obwohl ich ihn schon im Januar bestellt habe. -.- Scheiß Lieferengpässe!

Hoffentlich kommt er diesmal aber auch wirklich, dann kann ich Yoshi's Island und endlich mal den ersten Phoenix-Wright-Teil spielen, die ich mir gleich mit dazu bestellt habe.

NIN-KIDD schrieb:
Ja,findest du es super,als Spiel?? Oder findest du es super,als Final Fantasy?? das ist ja hier die Frage :D Es ist ein klasse Spiel,wie Resident Evil 4,aber es ist irgendwie kein FF und kein RE mehr...
jo, ist halt bei jedem unterschiedlich... die einen (wie ich) wollen lieber noch und noch einen Teil gleicher Art, auch wenn sich nicht sooo viel ändert, siehe Final Fantasy oder Resi... andere sind froh darüber, wenn das Rad neu erfunden wird (übertrieben gesagt), auch wenn es dann schon deutlich Abstand von der Serie nimmt

Immer noch Parasite Eve 2.
Bin inzwischen in der Mohjave Wüste angekommen. Echt geiles Setting! Nach wie vor ein tolles Spiel, aber die fehlende Sprachausgabe geht mir vollkommen gegen den Strich.

FF XII ...und bis jetzt ist der Eindruck eher durchwachsen,leider.
Spaß bringts,keine Frage...es fehlt jedoch "das spezielle" Etwas an wirklich allen Ecken und Kanten.Immernoch ein gutes Spiel....aber längst nicht "Over the Top".

Sonic and the Secret Rings....hat für mich den typischen Red-Steel-Effekt :
Der Anfang im 70er,die Mitte im 80er Bereich,und dann plötzlich nur noch genial.Schade über das fehlende Balancing,sonst wäre das hier das beste Sonic ever geworden.So ist es halt "nur" ein sehr gutes Spiel.

Desweitern teilen sich SH4 auf der PS2 und WarioWoods (VC) meine Aufmerksamkeit....und beide völlig zu Recht.Jeweils absolute Bombe in ihren Genres.

Final Fantasy IX. Bin gerade bei der dritten CD. Geniales Game, für mich sogar fast so gut wie FF VII. Am meisten punktet das Game wohl bei der Musik (Nobuo Uematsu eben) und bei den Charakteren. (Eiko! :blushed:) Die Story find ich okay, allerdings (noch) nicht so gut wie die von FF VII. Vielleicht wird sie ja noch besser. Alles in Allem aber ein wirklich sehr geniales Game.

So spiele derzeit Prince of Persia Warrior Within. Es gefällt mir sehr gut, denn es hat ein frisches Setting und ähnelt in gewisser Hinsicht teils God of War inkl freier (aber störerischer) Kamera und hat auch fern Ideen von Assassins creed. Die Rockmusik gefällt mir durchaus und ist der Stimmung entsprechend passend. Am Ende von Sands of Time wird die Musik auch rockiger und in der Folterkammer wirds blutiger. Ich sehe da einen ganz guten Übergang soweit. :)

god of war 2 :)
was soll man zu dem spiel noch sagen. hatte leider bisher
nicht viel zeit es zu zocken- bin erst bei 2 stunden spielzeit.
nur blöd, das mein englisch nicht sooo toll ist. würd gern
jeden satz, der wohl recht guten story mitbekommen :neutral:

Hab eben mit Baten Kaitos (1) begonnen, nach kurzer eingewöhnungszeit an den Charastil, einfach Wow. Kampfsystem gefällt mir sehr gut, die Umgebungen sehen traumhaft aus, tjoa bin gleich 4h dran hängen geblieben ^^
Nun bereu ichs schon fast das morgen SSX Blur ankommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom